Ich verstehe die Fragen nicht. Reklamieren wegen einem Bauteil von Samsung? Auch bei anderen Geräten von Apple gibt es verschiedene Zulieferer, bei Display's, bei SSD/HDD, bei RAM usw.Wie könnte Apple auf dieses chipgate reagieren wenn es zu sehr ausufert mit den Reklamationen?
Ein Firmware Update einspielen? Würde das was bringen?
Das ist schon lang mit dem Samsung Chip. Hab mich im ersten Moment total gefreut aber dann hab ich nicht genau auf die Endnummer geachtet. Leider auch den Samsung Chip. Naja die Jahre davor hat Samsung ja auch häufig die Chips für Apple gebaut dadurch sollten wir es ja bei kleinem kennen.iPhone 6s mit dem ach so bösen Samsung Chip[emoji1]Anhang anzeigen 128690
Das ist schon lang mit dem Samsung Chip. Hab mich im ersten Moment total gefreut aber dann hab ich nicht genau auf die Endnummer geachtet. Leider auch den Samsung Chip. Naja die Jahre davor hat Samsung ja auch häufig die Chips für Apple gebaut dadurch sollten wir es ja bei kleinem kennen.
Ich weiß nicht was du jetzt damit sagen willst.Hast du einen alten Backup aufgespielt?
Versuchs als neues zu konfigurieren klappt hervorragend gut
Ich weiß nicht was du jetzt damit sagen willst.
Ach falls es wen interessiert. Ich hab im 6s Plus den Chip N66mAP. Also den guten TSMC Chip. Ich freue mich jetzt also auf meine 100 Stunden Benutzung und 600 Stunden Standby. [emoji41]
Gut bisher oder?
Anhang anzeigen 128701
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.