• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Auch wenn es OT ist. Dass Freunde aus dem Adressbuch vorgeschlagen werden muss nicht über WA kommen. In der Regel hat man gemeinsame Kontakte in FB, FB sieht wer da bei wem in den Profilen schnüffelt und wer da bei wem was schreibt ... FB weiß vermutlich besser mit wem man um die Häuser zieht als das eigene Adressbuch ;)

Da reicht es vermutlich wenn Freund A mit gemeinsamen Freund B mal bei Freund C virtuell vorbei guckt. Sofort wird A dann C vorgeschlagen. Wenn C ihn im Adressbuch hatte kommt natürlich sofort: wahaaaa, Whatsapp war es.
 

Pepe2705

Golden Delicious
Registriert
24.04.13
Beiträge
6
Hey alle zusammen,

würde mich freuen, wenn ihr mal ne Einschätzung zu meiner Akkulaufzeit gebt (6s). Kommt mir doch sehr schwach vor...wenn man so die anderen Screenshots sieht, müssten ja eigentlich 2 Stunden Benutzung mehr drin sein. Vielleicht muss noch gesagt werden, dass es die erste Ladung ist.

Grüße
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    136,7 KB · Aufrufe: 123

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Interessant wäre es die Top-Verbraucher zu sehen.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Hmm sieht schon wenig aus...

Entscheidend wäre noch die Displayhelligkeit im Nutzungszeitraum und die Lautstärke bei der Nutzung von Deezer.

Andererseits hast du auch noch 29% auf der Uhr
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Sieht bei mir so aus.... Auch erste Ladung...

5ecdd91e1fb0889458679cee5b89e194.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
IPhone 6 sieht bei mir so aus. Warum es mir die Icons der Nutzung nicht anzeigt ist mir nicht bekannt.
IMG_0479.PNG
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Auf meinem 5s ist die Akku Laufzeit Grotten schlecht. Ich habe fast alles aus. Also Ortung fast überall,Hintergrund Aktualisierung aus. Und trotzdem halt mein Akku im Büro keinen halben Tag. Ich muss es einfach immer wieder laden. Wie die Nutzungszeiten zustande kommen ist mir auch ein Rätsel...
ImageUploadedByTapatalk1444922675.332854.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444922691.837667.jpg

Mir ist auch diese immense Hintergrund Aktivität schleierhaft obwohl ich es komplett aus habe
ImageUploadedByTapatalk1444922792.865871.jpg

also ehrlich es ist Irrsinn. gerade habe ich komplett ohne backup das handy neu gemacht und der Akku ist sage und schreibe 23min vom Strom und ist bei 92%

ok der Fotostream lädt gerade alles auf das iphone aber das kann es doch trotzdem nicht sein oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Mal ne frage,
wird die Benutzung und Standby Zeit summiert um die gesamte Laufzeit zu ermitteln oder ist die Standby Zeit die Zeit von dem das iPhone aus dem Stromnetz genommen wurde?
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Würde mich auch interessieren. Und die Benutzung? Ist das die Display on Time? Oder auch wenn er Mails abruft und whats App checkt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Edit: Hintergrunddaten sind incl. d.h. Die Standbyzeit ist komplett. So habe ich das zumindest verstanden.
In der Benutzer ist alles drin. Hintergrundaktivitäten wie auch Benachrichtigungen wo das Display aufleuchtet.

Ich mach mal von meinem 5s einen aktuellen Screenshot. :p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
akku.jpg

Da muss man nichts schummeln. 6s mit 3 Email-Accounts auf Push.