• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

macht Euch mal keine Sorgen,
im Vergleich zum Nexus 6 (hatte ich vorher) habe ich mit den Iphone 6+ 64GB galaktische Akkulaufzeiten:)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
iPhone 5s
 

Anhänge

  • IMG_0572.PNG
    IMG_0572.PNG
    92,4 KB · Aufrufe: 130

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das wird nur angezeigt wenn das iphone seit der letzten vollen Ladung nicht mehr geladen wurde....
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir ändern sich die Werte, auch wenn ich bspw. nur bis 99% lade.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
10std locker :D obwohl ich viel TV gesehen hab
6b93aa877c7547014b57ba8a1b1b2421.jpg
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
iPhone 6+
64 GB
8.1.2

Sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Leider habe ich heute Nacht mein iPhone aufgeladen. Aber wir können ja jetzt mal schauen bis wann es durchhält.

Ich werde dich auf dem laufenden halten.

Stand:
Akku: 100%
Benutzung: 30 Minuten
Standby: 4 Stunden 17 Minuten
Und wie schauts aus mit deinen Werten, Jayderkiss86?
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Kann positives zum 6 Plus berichten. 10-14 Stunden Nutzung (nach einige Tagen Nutzung)
Hauptsächlich iMessage, Twitter, Safari, WhatsApp, YouTube, Podcasts App, etc.
Alles aktiv, außer einige Hintergrunddienste, die ich nie nutze.
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Merkt ihr bei euren älteren iPhones das Nachlassen der Akkuleistung? Nach wie vielen Monaten, Jahren habt ihr das spürbar bemerkt?