• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Coski89

Braeburn
Registriert
21.11.12
Beiträge
44
Hab mal beta 4 geladen mal schauen wie es so ist beta 2 war in Ordnung beta 3 nicht
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was genau?
2536b42a95f3cb894d8d27354bbc8157.jpg

Ich hätte gerne einen Screenshot von Allgemein-Info inklusive Modell oder noch besser ein Foto vom iPhone 7, das diese Seite gerade anzeigt.

Es gab meinem Wissen nach auch nicht für die Apple Developer je eine IPSW-Datei für iOS 10.0.0 für das iPhone 7.

Du sagst also Du hättest dieses iPhone 7 mit iOS 10.0.0 ausgeliefert bekommen? Dann verkauf es teuer bei eBay, Du hast wohl ein seltenes Modell
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Der Akku des neuen iPhone 7 4,7 Zoll im Vergleich zum 6s 4,7 Zoll ist der wirklich soooo gut, dass es sich auszahlt zu wechseln?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hätte gerne einen Screenshot von Allgemein-Info inklusive Modell oder noch besser ein Foto vom iPhone 7, das diese Seite gerade anzeigt.

Es gab meinem Wissen nach auch nicht für die Apple Developer je eine IPSW-Datei für iOS 10.0.0 für das iPhone 7.

Du sagst also Du hättest dieses iPhone 7 mit iOS 10.0.0 ausgeliefert bekommen? Dann verkauf es teuer bei eBay, Du hast wohl ein seltenes Modell

Soweit ich das weiß, wurden die ersten iPhone 7/ 7 Plus mit 10.0 ausgeliefert. Das war keine Extraversion, sondern Beta 8. Die letzte vor dem ersten GM Candidate, der dann schon 10.0.1 hieß. Ich denke mal dafür war am Ende nicht die Zeit da, denn diesmal war viel weniger Zeit zwischen den letzten Zügen der Software vor dem Finalrelease und dem Release/ Versenden der vorbestellten Geräte.

Die Leute haben ja dann direkt 10.0.1 nach dem Auspacken angeboten bekommen. Aber eine 10.0.0 Version gab es jedoch nie. Nur eine 10.0 Version und zwar bis Beta 8.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und rootie

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich hätte gerne einen Screenshot von Allgemein-Info inklusive Modell oder noch besser ein Foto vom iPhone 7, das diese Seite gerade anzeigt.

Es gab meinem Wissen nach auch nicht für die Apple Developer je eine IPSW-Datei für iOS 10.0.0 für das iPhone 7.

Du sagst also Du hättest dieses iPhone 7 mit iOS 10.0.0 ausgeliefert bekommen? Dann verkauf es teuer bei eBay, Du hast wohl ein seltenes Modell

Es gab keine ipsw aber alle ersten 7er wurden mit 10.0 ausgeliefert das ist voll normal meins hatte auch 10.0 drauf.. gab es so bisher noch nicht aber diesmal war es halt so
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Also ich bin jetzt von der Beta zurück auf 10.0.3 und ich muss sagen, über die Nacht hat es kein % verbraucht... Abends bei 100% abgezogen und morgens waren noch 100% drauf.
 

Rob666

Elstar
Registriert
05.10.16
Beiträge
72
Es gab keine ipsw aber alle ersten 7er wurden mit 10.0 ausgeliefert das ist voll normal meins hatte auch 10.0 drauf.. gab es so bisher noch nicht aber diesmal war es halt so

Dh für mich im Umkehrschluss ja, dass mein Austausch Gerät definitiv ein Neugerät ist?!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Also ich bin jetzt von der Beta zurück auf 10.0.3 und ich muss sagen, über die Nacht hat es kein % verbraucht... Abends bei 100% abgezogen und morgens waren noch 100% drauf.

Wie schon so oft genannt kann man mit 100% nichts messen da von 100 zu 99% ewig dauert.. wenn dann beobachte es wenn du mal unter 100% bist und dich schlafen legst ;)
 

Benutzer 198681

Gast
Was man an meinem neuen iPhone besonders merkt, im WLAN 8-9 Stunden Benutzung, im mobilen Netz 5-6 Stunden. Ist das normal, so großer Unterschied?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jein. Es könnte ja ein anderer direkt zurückgesendet haben ohne es upzudaten. Dann hättest Du ein gebrauchtes Gerät

Auch nicht korrekt. Wenn es jemand zurückgeschickt hat, dann wird das nicht direkt weitergegeben als Austauschgerät. Wenn, dann werden alle Verschleißteile gegen fabrikneue Teile ausgewechselt. Aber wie nach jedem Release ist es so gut wie unmöglich Austauschgeräte im Sinne von normalen Austauschgeräten zu erhalten, denn es werden wie immer auch Austauschgeräte extra produziert.

Ich hatte damals Mitte November 2015 ein 6s Plus getauscht bei Apple. Das Austauschgerät wurde noch vor offiziellem Release produziert. Also entweder auf dem selben Band wie die Geräte, die in die Retailverpackungen kommen oder eben als Austauschgeräte.
Austauschgeräte waren nie und werden nie angegrabbelte Altgeräte sein.



Aber wir kommen jetzt generell bitte wieder zum Thema zurück.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Was man an meinem neuen iPhone besonders merkt, im WLAN 8-9 Stunden Benutzung, im mobilen Netz 5-6 Stunden. Ist das normal, so großer Unterschied?
Laut Datenblatt im LTE netz bis zu 10h. soviel dazu...

ich habe eben nochmal mit apple telefoniert und werde es einschicken. mal sehen ob sie den Akku tauschen und was dann ist. ich bin gespannt..
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn LTE vielleicht stabil ist. Ich habe öfter 3G oben stehen. Das heißt doch dann, das mein Empfang nicht gut ist in dem Moment, oder? Das würde dann wahrscheinlich auch Akku fressen. Aber mit 5 Stunden kann ich leben. 2 Stunden war vorher zu wenig