• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
spielt eigentlich keine rolle ob LTE oder 3G.

Internetnutzung: bis zu 10 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit LTE, bis zu 11 Std. mit WLAN

quelle: apple.de
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Also gefühlt neu. So what. Manchmal muss man nicht alles wissen. Sondern nur glücklich sein und nutzen.


Absolut richtig! Man muss nicht alles schlecht reden, oder irgendein Fehler fieberhaft suchen.... Weil wenn man sucht, findet man imme was! Ab und zu einfach lassen und genießen :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bei mir sind es 4h wenn ich unterwegs bin
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Wie habt ihr eine so lange Akkulaufzeit? Mein 7er muss nach 5h GTA, Instagram, Whatsapp, Safari, Youtube und Netflix ans Netz!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
GTA und WhatsApp sind schon mal richtige Akkusauger. Das erklärt einiges.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
GTA Stimm ich zu aber whatsapp aber WhatsApp warum das?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mit meinem 7er,komme ich unterwegs im Lte/3G auf gute 6 Stunden Benutzung hin .
 
  • Like
Reaktionen: ImaxI

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
2cab6fe017f41e37fcb04ede2240e088.jpg


Hatte 2-3Min am Netz, waren noch 11% übrig in dem Zustand vom Bild während des Aufladevorgangs. Hab es bei 7% angeschlossen.

Bin seeeehr zufrieden, war die meiste Zeit mit Mobilen Daten unterwegs.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Mein gestern mittag aufgeladenes apple akku case ist vorhin bei 0% ausgegangen und mit dem iphone akku habe ich noch 79%. Wenn ich bis Morgen abend jetzt damit auskomme dann komme ich auf 2,5 tage mit einer ladung aus.
 

williamtotheg

Erdapfel
Registriert
19.10.16
Beiträge
1
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen:
Besitze ein I Phone 6 (keine Apple Care Garantie mehr) und hatte zunächst das Problem, dass sich das Handy nicht richtig aufgeladen hatte, d.h man musste das Handy mit Ladekabel in einer bestimmten Weise hinlegen, dass es ladet. Habe versucht die Ladebuchse von Staub etc zu befreien, doch es hat noch immer einen Wackelkontakt beim Laden gehabt. Weil es auf die dauer nervig war es nicht wie jedes andere Handy zu laden, hab ich nun nach einer Videoanleitung das Flexkabel (an dem Klinkenstecker, Ladebuchse und Mikro ist) ausgetauscht, in der Hoffnung das Problem gelöst zu haben. Das Kabel steckte nach dem Austausch nun wieder schön fest in der Buchse und dachte damit sei es gelöst, doch da hatte ich mich wahrscheinlich geirrt:
Der Akku war nach dem Austausch leer. Beim Anschalten erschien das Zeichen/die Aufforderung das Lightning Kabel anzuschließen. Beim Reinstecken erlosch diese Meldung, aber das Handy hat sich nicht aufgeladen.
Kennt sich jemand vllt aus, an welchen Komponenten hier das Problem liegt und was ich am besten tun sollte.
Habe jetzt noch ein zweites Flexkabel nachbestellt, da es vllt auch sein kann, dass bei dem Einbau das Flexkabel beschädigt wurde.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Williamtotheg
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Wird eigentlich die batterienutzung gelöscht?

Mir ist neulich das iPhone ausgegangen und dann war das weg. Gestern aber wieder ausgegangen und nun blieben die Statistiken erhalten.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
bei mir sind die immer so nach einem Tag weg und ich sehe keine Werte mehr bei Benutzung und Standby
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Ich würde mal behaupten, das sind gute werte...

iOS 10.0.3

IMG_0507.PNG IMG_0506.PNG