• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Eine wird bestimmt noch vorm Release kommen. War meist so, dass zwei Wochen vor Release die letzte erschienen ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich kümmere mich um's Bier. Wer Grillt? ^^

Ich hoffe ja das die AirPlay Funktion mal so funktioniert wie es eigentlich geplant war. Zumindest zwischen iOS & OS X.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Am wichtigsten ist Mir die Sache mit der Akkulaufzeit.
Der Rest läuft eigentlich ganz gut
Naja Wir werden mal abwarten.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Nach einem zurücksetzen der Public Beta 3 ist mein Akku sehr gut geworden. Habs halt neu aufgesetzt. Ich hab gelesen irgendwo das bei manchen die Locations ipsw. Oder ka was nicht gibt beim einspielen und es sich "aufhängt" und permanent GPS sucht. Hatte gestern den Rekord von einer Std. Benutzen und 30% Akku verloren... Dachte ich bin zu doof :D bin mal gespannt wegen heute Abend ob uns Apple beschert
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es ist zu nahe zur Keynote und wahrscheinlich kommt keine neue beta mehr.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bier? BIER?

Ein Apple User, der was auf sich hält, trinkt Champagner :oops:

(Den man auch schön umtauschen kann, wenn vom Korken nen Eckchen abgebrochen ist)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die 100 Euro Gurke die du bestellen wolltest?

Ach ja... im übrigen habe ich heute Festgestellt das der Akku schneller alle ist wenn ich Ihn nur über USB Lade wie über die Steckdose. Kann das sein? ^^ Irgendwie war der Akku gefühlt nach einem halben Tag alle. ^^
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Na klar.... Der USB-Strom ist minderwertig... Liest man doch überall!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Aber voll ist doch voll? Versteh ich nicht. Das es länger dauert versteh ich noch aber 100% sind doch 100% :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Naja wenn ich voll bin, bin ich auch zuweilen desöfteren schneller leer.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ahhhh.... langsam verstehe ich die Biologie vom iPhone auch. :D Also muss ich mir doch mal ein Netzteil kaufen. Ich dachte schon das lag an den letzten Betas. =)