• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

JimPanse1337

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
17
Mir ist aufgefallen das ich in Apples Podcast App nicht mehr die Highlights auswählen kann. Hier werde ich immer auf den amerikanischen AppStore verwiesen.
Kennt noch jemand das "Problem"?

Da ich die App regelmäßig verwende ist mir das schnell aufgefallen.
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Hat mal einer bei Apfelpage behauptet
Aber keine Ahnung was dran ist
Abwarten und Tee trinken
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Es ist durchaus möglich dass erstmal gar keine Betas vor der Final erscheinen werden. Denn Apple muss nun auch die Funktionen integrieren die für das iPhone 6s gedacht sind und nicht zu frühen Leaks führen soll.

Bei den letzten Betas zu iOS 7/8, kamen auch keine neuen Betas in den Wochen vor Veröffentlichung der neuen Modelle im September raus.

Mag aber gut sein dass es dieses Mal etwas anders ist.
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Okey
Danke für die Info
Auf jedenfall MUSS Apple was am Akkuverbrauch machen
Das 5s zieht Akku selbst im Stromsparmodus, das es nichtmehr feierlich ist
Hoffe deshalb auf ein "kleines" Update vor der Final Version wo man wenigstens das Laufzeitproblem ein bisschen in den Griff bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Dann mach mal eine saubere Installation und du wirst merken, dass es eher an deinem 5s liegt!
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Hallo, mittlerweile hat es sich aufgeklärt, dass es sich um eine ortsbedingte Störungen aufgrund einer Baustelle von Vodafone handelt. Zum Glück, hat es also nichts mit der Beta, oder meinem Handy zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das 5s zieht Akku selbst im Stromsparmodus,
Das kann ich so nicht sagen. Der Verbrauch hat sich nicht wesentlich verschlechtert. Die letzten 10% sind nur nicht wirklich länger vorhanden wie ursprünglich geplant. In Summe komme ich aber auf das gleiche Ergebnis wie vorher. ^^

Mal schauen was da noch geht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Bei meinem iPhone 6 hat sich der Akku Verbrauch mit der iOS 9 gefühlt verbessert :)
 

Mitglied 105235

Gast
Brauchen "wir" das denn? :D
Auf jeden Fall, denn das
Bildschirmfoto 2015-08-25 um 18.28.19.png
ist die ultimative Antwort auf viele Nachrichten.

Und ein paar von den Funktionen haben wir ja eh schon in iOS WhatsApp
  • Mit dem kostenlosen Android-Update können Sie direkt in WhatsApp personalisierte Benachrichtigungstöne für beliebige Chat-Kontakte auswählen.
  • Stummschalt-Funktion für nervige Chat-Kontakte
  • WhatsApp Backup-Funktion via Google Drive wieder da (wir haben halt iCloud)
  • Ungelesen-Funktion für Chat-Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Aber personalisierte Töne haben Wir nich
Ja der Stinkefinger wäre echt mal top
 

Mitglied 105235

Gast
Aber personalisierte Töne haben Wir nich
emoji107.png
Doch, das haben sie mit einer der letzten Aktualisierungen eingeführt.
Bildschirmfoto_2015-08-25_um_19_11_38.png
Ich selbst habe keine anderen komplett eigenen Nachrichten Töne auf den iPhone, daher kann ich dir nur sagen das du nun alle Standard Nachrichtentöne von iOS selbst auch in WhatsApp auswählen kannst und du kannst jeden Chat/Kontakt einen anderen Ton geben.

edit:
Sehe grade das wir auch die Ungelesen Funktion schon haben. Muss ich oben direkt den Beitrag bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Wie bereits erwähnt sind die Funktionen bei uns schon seit einigen Tagen alle vorhanden, nur der Mittelfinger nicht.

Hat aber nichts mit iOS 9 zutun, oder?
 

Mitglied 105235

Gast
In der iOS Public Beta ist er auch noch nicht enthalten