• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9.2.1 Beta 2 ist raus

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich bin kein kleines Kind und lasse mich von Dir wegen eines Wortes nicht maßregeln. Diesen unnötigen Kommentar Deinerseits hättest Du sein lassen können. Unverschämtheit.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Und: "das" schreibt man --> "dass" und Komma!
 

92893

Gast
Ich bin kein kleines Kind und lasse mich von Dir wegen eines Wortes nicht maßregeln. Diesen unnötigen Kommentar Deinerseits hättest Du sein lassen können. Unverschämtheit.

Auf wen beziehst du das jetzt?
Grundlegend solltest du die Forenregeln beachten. Dort ist klar geregelt was, wie, wo erlaubt wird und was nicht.


Und nun bitte zum ursprüngliche Thema zurück!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich bin kein kleines Kind und lasse mich von Dir wegen eines Wortes nicht maßregeln. Diesen unnötigen Kommentar Deinerseits hättest Du sein lassen können. Unverschämtheit.

Das ist keine Unverschämtheit. Das sind die Regeln hier. Es gibt eine Funktion, um seine Beträge zu bearbeiten. Das ist hier ein Forum und kein Chat. Es gibt hier keine Doppelposts und auch sollte man einfach auf Punkt, Komma und Groß- sowie Kleinschreibung achten. Das sind Dinge der Höflichkeit gegenüber allen Anderen hier. Das sind auch Dinge die dazu beitragen Hilfe zu erhalten. Aber mache es gern weiter so wie du es allein für Richtig hälst, denn dann antwortet bald niemand mehr.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Edit:

Entschuldige bitte meinen kleinen Fauxpas bezüglich "das" "dass". Aber vielleicht fängst du erst einmal an auf die Dinge zu achten die in den Forenregeln stehen. Das wäre ein Anfang. Denn sich wie ein kleines Kind aufzuführen ist nicht unbedingt hilfreich auch Hilfe zu bekommen.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich arbeite mit der iphone-App und da habe ich keine "ändern"-Funktion finden können.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da kann ich dir gerne helfen. Ich möchte mich auch nicht streiten. Wenn du die iPhone App nutzt, dann musst du einfach den Beitrag einmal kurz antippen. Dann wird der Betrag gelblich und es erscheinen Optionen wie zitieren, bearbeiten etc..

ImageUploadedByApfeltalk1453058685.944245.jpg