• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9.2.1 Beta 2 ist raus

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das meine ich nicht. Es ist die Sache mit 3D Touch gemeint im Bezug auf das 6s Plus. Das Thema was seit der zweiten Beta von 9.2 auftaucht. Das hat nichts mit irgendwelchen Minrorucklern zutun.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ansonsten sehe ich nicht wirklich Mikroruckler bei mir. Nur ab und zu mal wenn man das erste mal im Spotlight die News durchscrollt bei "mehr anzeigen". Ansonsten finde ich alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Ansonsten sehe ich nicht wirklich Mikroruckler bei mir. Nur ab und zu mal wenn man das erste mal im Spotlight die News durchscrollt bei "mehr anzeigen". Ansonsten finde ich alles ok.

Im Vergleich zur vorherigen Beta sieht man wieder doch recht viele... Und die regen echt auf.
Bei der Beta 1 war kein einziger dabei.
Da soll doch mal einer sagen, dass man sich das einbildet...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Zur Info:
@rootie hat darum gebeten zur Konfliktvermeidung aus diesem Thread ausgesperrt zu werden.
Diesem Wunsch bin ich gerade nachgekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und rootie

92893

Gast
So, neue Woche, neues Glück.
Die Spannung steigt, die Vorfreude ist gross.
Ich rechne mit keinen bugfixes, lediglich wieder etwas mehr Performance und eben dem Update selbst. Der Puls steigt

Und irgendwie muss ich bei diesen Themen immer an dich denken @rootie
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da kommt heute definitiv nichts mehr,naja hoffen wir auf morgen
 
  • Like
Reaktionen: 92893

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@u00361900 aber nur ne Beta oder!? Keine neue Final oder? Hab das die letzten Tage nicht mitverfolgt!? hab nur immer von 9.3 und dem Nachtmodus gelesen!
 

schlauti76

Erdapfel
Registriert
15.11.15
Beiträge
1
Also ich denke mal, das die 9.2.1 als Final kommt und nur noch 9.3 Beta Versionen folgen werden. Ist aber nur meine Vermutung. Lassen wir uns mal überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893