• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9.2.1 Beta 2 ist raus

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@u00361900 okay danke dir für die kurze Info. Ist das immer so dass relativ gespannt auf so eine "Zwischenversion" gewartet wird oder hab ich was verpasst!? :D
 

92893

Gast
@u00361900 okay danke dir für die kurze Info. Ist das immer so dass relativ gespannt auf so eine "Zwischenversion" gewartet wird oder hab ich was verpasst!? :D

Also ich weis nicht wen du mit "gespannt" meinst...
Ich jedenfalls bin vor jedem Update "sehr" gespannt.... :)
Nutze die Beta schon, aber auf die finale bin ich immer wieder erfreut.
@rootie kann dir hier sicher ein Lied davon erzählen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann wird 9.2.1 wohl eben Montag oder Dienstag final ausgerollt. Entweder wie mit 9.2 die selbe Build wie die letzte Beta von 9.2 oder es gibt noch Bugfixes die getan werden.
 

92893

Gast
Dann wird 9.2.1 wohl eben Montag oder Dienstag final ausgerollt. Entweder wie mit 9.2 die selbe Build wie die letzte Beta von 9.2 oder es gibt noch Bugfixes die getan werden.

Jap.
also meine armen Nerven müssen so einiges mitmachen momentan

1. auf die finale abwarten
2. drauf hoffen das die letzte Beta 9.2.1 noch ein Update bekommt

Sonst Fall ich um!
 

Mitglied_171097

Gast
Du bist doch so update geil, wieso installierst du nicht 9.3?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die finale 9.2.1 gar nicht mehr. 9.3 rennt als Beta so gut und stabil auf meinen Geräten. Brauch ich nicht mehr.
 

92893

Gast
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die finale 9.2.1 gar nicht mehr. 9.3 rennt als Beta so gut und stabil auf meinen Geräten. Brauch ich nicht mehr.
Kann ich momentan echt nicht bestätigen. Zumindest auf dem iPhone 6 meiner Frau nicht.

Aus dem Grund Trau ich mich noch nicht m.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm grad zum 6er laß ich viele gute Meldungen. Naja gut dann isses vielleicht für deine Frau besser den offiziellen Weg zu gehen.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Das beantwortet die Frage nicht, wo man die Beta laden kann
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke Dirk das du es trotzdem beantwortet hast. Es ist halt hier kein Chat oder Messanger. Groß- und Kleinschreibung kann man beachten laut Forenregeln und eben auch seine Beiträge bearbeiten.