• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Eure ersten Eindrücke + Fragen zum System

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
[video=youtube;XNNhKr_RqT0]http://www.youtube.com/watch?v=XNNhKr_RqT0[/video]
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wie kann ich Kundenkarten etc zu Passbook hinzufügen?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Apples Karten

Hallo,

Ich habe gerade etwas unfassbares gefunden !! :

baguvazy.jpg


SCHWARZWEIß Fotos ?!!!!??!!?!!?

Da muss Apple noch deutlich nachlegen.

Aber unser haus in Österreich ist neuer als wie das in Google maps.

Flyover ist auch sehr geiil
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Wie aktiviere ich denn die Vollbildansicht im Safari?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Warum muss ich eine neue Mailadresse @icloud.com einrichten,wenn ich Notizen mit der Cloud verwenden will, obwohl ich Kalender und Erinnerungen mit meiner alten Mailadresse in der Cloud nutzen kann?

Muss man das wirklich? Ich habe nur den Kalender in der Cloud. Auch mit meiner AppleID
Gute Frage , vllt. kann es jemand beantworten.
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen:

iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw und iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw ?
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Also was ich gesehen habe ein echt gutes Update selbst für das 3GS.

Es ist einiges etwas stylischer geworden und etwas "futuristischer" bzw. verlinkter. Auch die Funktion im Bereich Telefon bzw. nicht Stören habe ich mir schon länger gewünscht. Nicht erst seit ich neulich auf der Autobahn am fummeln war um ein Gespräch abzulehnen. Bei ca. 105km/h nicht ungefährlich.

Allerdings würde ich nur im Notfall auf diese Turn Navi von Karten zurückgreifen. Da ist mir das Risiko zu groß im Teich zu landen :D Dann lieber die Navigon App ;)

Auch das posten eines Tweet/Status ist nicht schlecht, erspart das laden der FB App und aller Neuigkeiten. Nice...auch wenn ichs nicht oft mache ;)

@Coopye
scheint so als ob es über den Appstore läuft?? Was wäre aber mit vorhandenen Karten?

EDIT: Dann bleibt nurnoch das warten auf einen JB fürs 3GS
 
Zuletzt bearbeitet:

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Wie kann ich denn meinen Klingelton ändern?

Meinen den ich will, wird mir im Menü Einstellungen/Töne angezeigt und auch beiim anklicken wiedergegeben.

Beim Anrufen kommt jedoch dieses Marimba (Stadard). Das kann ich nicht ändern?!

PS: Ansonsten haben sie glaube ich einige neue mehr oder minder tolle Töne hinzugefügt.
 

Gytis

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Hallo,

hab mein Iphone 4 schon seit längerem und hatte bis jetzt mit iOS 5.1.1.

Vor paar Stunden habe ich es auf iOS 6 updated und es hat alles super funktioniert, außer eins dass ich mit dem Iphone keine Apps mehr via WLAN aus dem App Store runterladen kann. "Verbindung zum Itunes Store nicht möglich"
Wechsle ich jedoch auf 3G und mach das WLAN aus dann funktioniert es einwandfrei.

Jemand eine Lösung dazu?

Hab schon meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Mfg Gytis
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Läuft super schnell auf iPhone 4. Die neue "Maps" App ist gewöhnugsbedürftig. Sieht eben vom Kartenmaterial ungewohnt aus.
 

mklick

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Je länger ich mich mit IOS 6 beschäftige, desto mehr nicht nachvollziehbare Unterschiede in der Bedienung zu OS X finde ich.
Warum hat Apple in Safari für IOS nicht die einheitliche Adress- und Suchzeile wie in Safari für OS X. Ich habe mich auf dem Macbook ganz schnell daran gewöhnt.

Edit: Wo ist mein geliebter "Hörproben aller Titel-Button" in iTunes hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor92

Granny Smith
Registriert
16.02.12
Beiträge
14
Sieht an sich recht nett aus - die neuen netten Sirifunktionen sind auch ein kleines und nettes Gimmick :).

Eins frage ich mich aber: Wenn man seine Facebookkontakte synchronisieren möchte mit dem iPhone, ist nur ein kompletter Import der Kontakte aus Facebook möglich? Ich meine, ich habe nicht zu allen meiner Facebookkontakte auch eine Mobilnummer und sehe auch nicht ein, warum ich deswegen diese Kontakt ohne Mobilnummer in "Kontakte" haben sollte. Habe ich da etwas übersehen?
 

thomary

Golden Delicious
Registriert
23.11.11
Beiträge
8
Macht bisher einen guten Eindruck. Finde insbesondere die neue Maps App sehr hübsch (Manko siehe unten), ansonsten freue ich mich über die Tastatur mit den Umlauten.

Die neue Siri ist natürlich auch cool... bloß... Ich weiß nicht, wo die Daten für die Restaurant-Suche herkommen... es findet mehrere, die heir nicht sind, nur die vorhandenen fehlen... :/
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Die Restaurantsuche läuft über Yelp. Das ist in Deutschland leider noch nicht so verbreitet, wird sich aber sicher noch entwickeln.
Da kann ja jeder dran mitarbeiten. Lade die die Yelp App und bewerte Restaurants, korrigiere Einträge usw. oder halt www.yelp.de.

Ich denke das wird sich schnell verbessern, da es jetzt mehr genutzt wird.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Warum muss ich eine neue Mailadresse @icloud.com einrichten,wenn ich Notizen mit der Cloud verwenden will, obwohl ich Kalender und Erinnerungen mit meiner alten Mailadresse in der Cloud nutzen kann?

WH : Ist dies wirklich so? Ich weiss es nicht und würde es gerne erfahren. Danke
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Je länger ich mich mit IOS 6 beschäftige, desto mehr nicht nachvollziehbare Unterschiede in der Bedienung zu OS X finde ich.
Warum hat Apple in Safari für IOS nicht die einheitliche Adress- und Suchzeile wie in Safari für OS X. Ich habe mich auf dem Macbook ganz schnell daran gewöhnt.

Edit: Wo ist mein geliebter "Hörproben aller Titel-Button" in iTunes hin?

auf die zahl vor dem titel tippen
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat schon jemand Apps die Passbook unterstützen gefunden?