• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Es könnten ja Reste des alten Profils noch laufen, beim Neustart ist dann das Profil weg und es wird dann auch nicht mehr davon greifbar sein.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Wird Zeit, über das WatchOS könnte ich mich im Strahl schwallartig entleeren...
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Beta 3 ist da und ich installiere mal. Gucken ob es besser durch läuft wie die letzte Beta 2 Installation.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Danke für die Info ,wird später direkt installiert . Ich muss aber auch sagen das Beta 2 super lief bei mir .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Laut einer Meldung bei Macrumors ist auch bei der Beta 3 noch keine Covid-Tracing API integriert.

Developer Beta 3 von iOS 14 hat die Build Nummer 18A5332F , also kein wirklich großer Sprung zur Beta 2 (18A5319i)
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Ich hatte bei Beta 2 das Problem, das die App sich aufgehängt hat, musste die komplett beenden und danach wieder starten, danach ging sie . Beim Beta 3 ist nicht anders. die hängt sich immer wieder auf
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Auf den ersten Blick hat Apple Music App ne neue icon bekommen
 

Anhänge

  • A7EC5DD1-E588-4C1B-A367-F1FBA930C88C.jpeg
    A7EC5DD1-E588-4C1B-A367-F1FBA930C88C.jpeg
    286 KB · Aufrufe: 81

Mitglied 237873

Gast
Bei Bedarf kann man sich also jetzt eine riesengroße Uhr auf den Homescreen legen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende