• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Mitglied 105235

Gast
Mal eine Frage, weis jemand zufällig ob nun endlich die Transaktionen aus den Wallet Apps (iOS und watchOS) endlich zusammen geführt werden?

Finde es nämlich ziemlich doof die getrennt zu haben bis jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
In welchen Abständen werden denn Beta-Updates veröffentlicht?
Komme aus dem Androidlager und habe somit keine Erfahrung bezüglich IOS-Betas
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@Matze.
Also, habe mich registriert, das Profil runtergeladen.
Wie wird es installiert? Bei mir unter allgemein gibt es keinen Menüpunkt fürs Profil laden!

danke für die hilfe

Ich schrieb doch das das zum Installieren ganz oben im Hauptmenü von Einstellungen als neues (temporäres) Menü auftaucht, nicht unter Allgemein...
 

Edelspritzer

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
5
Hat jemand eine Idee wie man mit iOS eine App ausm App Store eines anderen Landes runterladen kann ohne sich direkt komplett aus der iCloud abmelden zu müssen? Mit iOS 13 ging das noch simple und schnell, aber bei iOS 14 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden...
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hi,
ich benötige Hilfe zu der Smart Stapel Funktion. Kann ich irgendwie beeinflussen, was in dem Stapel angezeigt wird? Ich weiß, dass ich Sachen, die ich nicht haben möchte, löschen kann. Also ich kann zum Beispiel Musik aus dem Stapel entfernen, aber kann ich auch Sachen hinzufügen? Mir wird im Stapel zum Beispiel keine Erinnerung angezeigt. Das hätte ich gerne da drin.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Es gibt zwei Stapel, in einem sind die Erinnerungen. Dann müsstest du bei dem mit den Erinnerungen die andern gegebenfalls weg löschen?!
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Zwei Stapel? Ich sehe nur einen. Wie kommst du an den anderen?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe einen auf dem Homescreen (gelegt) und einen noch links im Bereich der Widgets.
 

Mitglied 237873

Gast
Hi,
ich benötige Hilfe zu der Smart Stapel Funktion. Kann ich irgendwie beeinflussen, was in dem Stapel angezeigt wird? Ich weiß, dass ich Sachen, die ich nicht haben möchte, löschen kann. Also ich kann zum Beispiel Musik aus dem Stapel entfernen, aber kann ich auch Sachen hinzufügen? Mir wird im Stapel zum Beispiel keine Erinnerung angezeigt. Das hätte ich gerne da drin.
Man muss einfach ein Widget der gleichen Größe auf den Smart Stapel ziehen.
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Perfekt, danke. Darauf muss man erst mal kommen ein Widget der gleichen Größe auf den Smart Stapel zu schieben. Danke dir :)
 

AmaZinG

Erdapfel
Registriert
21.07.20
Beiträge
4
Hallo ihr lieben, hab ein kleines Problem. Habe die Developer Beta von iOS 14 geladen und wollte das aktuelle Update der Public Beta 14.2 laden, hab das Profil geladen aber leider bekomme ich kein Update. Kann mir einer weiter helfen bitte. Mit freundlichen Grüßen
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.098
Hallo ihr lieben, hab ein kleines Problem. Habe die Developer Beta von iOS 14 geladen und wollte das aktuelle Update der Public Beta 14.2 laden, hab das Profil geladen aber leider bekomme ich kein Update. Kann mir einer weiter helfen bitte. Mit freundlichen Grüßen
Entweder gehst Du zurück auf 13, holst Dir das Profil für die Public Beta und installierst sie dann.
Oder Du wartest auf das nächste Update (vielleicht heute?) und dann sollte es auch klappen.

Was hat die DEV mit der Public zu tun?
Was möchtest Du damit aussagen oder erfragen?
 

AmaZinG

Erdapfel
Registriert
21.07.20
Beiträge
4
Ob ich überhaupt ein Update von der Public Beta bekomme, das Profil hab ich ja drauf, hab ja kein Dev Acc 🤭 aber man konnte die Beta laden.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
Hast du den vorher das Dev-Beta-Profil gelöscht?
DEV-Beta-Profil = Dev Beta
Public-Beta-Profil = Public Beta

Mischen geht da nicht...
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Entweder gehst Du zurück auf 13, holst Dir das Profil für die Public Beta und installierst sie dann.
Oder Du wartest auf das nächste Update (vielleicht heute?) und dann sollte es auch klappen.


Was möchtest Du damit aussagen oder erfragen?

Das man mit dem DEV Profil kein Update von der Public bekommt?
 

AmaZinG

Erdapfel
Registriert
21.07.20
Beiträge
4
Ja das wollte ich damit sagen, oder weiß einer wie man es umgehen kann. Ja gut dann muss ich mal warten 🤭 danke aber für die Infos.