• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.012
Ah danke, da hatte ich noch gar nicht reingeschaut :)
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Vorab:
Auf der Watch habe ich weiterhin das normale ReleaseOS, da mir das Risiko hier für eine (vor allem frühe) beta einfach zu groß ist. Rücksetzen ist ja nur über Apple selbst möglich. Da spiele ich weiterhin nur in Xcode herum.

Problem:
Scheinbar kann ich mit der installierten iOS 12 beta 3 scheinbar das gerade herausgekommene watchOS-Update (release) nicht auf die AW laden. In der iPhone Watch-App zeigt er mir zwar ein Update an, wenn ich dann auf Softwareupdate klicke rödelt er dann allerdings nur etwas um mir dann zu sagen "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". Musik und Apps lassen sich aber synchronisieren usw.

Beide Geräte schon mal neu gestartet. WLAN/BlueTooth auch schon mal deaktiviert usw.

Hat jemand diese Kombination ebenfalls?

Ich habe das gleiche Problem. Bisher hat nichts funktioniert
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
2D6C9388-FC23-4DAD-880E-18FBE1C7C056.png
Das Selbe hier... Gleich gemeldet.

Vorab:
Auf der Watch habe ich weiterhin das normale ReleaseOS, da mir das Risiko hier für eine (vor allem frühe) beta einfach zu groß ist. Rücksetzen ist ja nur über Apple selbst möglich. Da spiele ich weiterhin nur in Xcode herum.

Problem:
Scheinbar kann ich mit der installierten iOS 12 beta 3 scheinbar das gerade herausgekommene watchOS-Update (release) nicht auf die AW laden. In der iPhone Watch-App zeigt er mir zwar ein Update an, wenn ich dann auf Softwareupdate klicke rödelt er dann allerdings nur etwas um mir dann zu sagen "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". Musik und Apps lassen sich aber synchronisieren usw.

Beide Geräte schon mal neu gestartet. WLAN/BlueTooth auch schon mal deaktiviert usw.

Hat jemand diese Kombination ebenfalls?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@redspawn2005

  • Beta Profil im iPhone deinstallieren
  • iPhone neu starten
  • watchOS Update installieren
  • Beta Profil neu auf dem iPhone installieren
  • iPhone neu starten
 

freddy0862

Idared
Registriert
21.10.17
Beiträge
24
Hallo,
ich habe letzte Woche die Public Beta
installiert bei meinem IP8 plus. Seit dem habe ich öfters Hänger bei Mobile.de und der Google Suche. Des weiteren habe ich einen höheren Akkuverbrauch beim Surfen und Musik hören.
Ist das in der Betaphase normal?
LG freddy0862
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ja, alles ist bei einer Beta möglich, auch das alle Daten Hopps gehen oder das Teil nicht mehr startet etc. Ist eben eine Beta.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also das ein Gerät nicht mehr startet habe ich noch von niemanden gehört. Daten sind auch noch nie flötten gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Täusche ich mich oder liege ich richtig, dass vor iOS 12 keinerlei Übersetzung vom oder ins Deutsche möglich waren?
Denn von Deutsch nach Englisch geht nun, andersherum aber nicht.
(Übersetzung ist jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber zumindest ein Anfang)

Auch in Französisch geht ☺️
 

Anhänge

  • FD2EFF90-3C68-44AC-97FE-B48D88D5BE14.png
    FD2EFF90-3C68-44AC-97FE-B48D88D5BE14.png
    532,8 KB · Aufrufe: 113

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Portugiesisch, Chinesisch-Mandarin, Spanisch geht auch. War mit iOS 11 zusammen mit der neuen Siri Stimme eingeführt worden. Allerdings in Deutschland bisher nicht verfügbar gewesen.

In Russisch auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
im Landscape-Modus wird das Hintergrundbild bei meinem iPhone fehlerhaft dargestellt. (iPhone 6+)
 

Anhänge

  • IMG_0324.png
    IMG_0324.png
    1,8 MB · Aufrufe: 92

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Mir muss mal bitte einer helfen. Ich hatte die PB12 auf dem 6s, hab nun ein 8er. Ich muss doch erst die Beta 12.2 aufspielen, dann noch einmal zurücksetzen und kann dann aus dem Backup wieder herstellen, richtig?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@markus n. Ja genau.

  • Beta Profil auf dem 8er installieren
  • Beta installieren
  • iPhone 8 zurücksetzen
  • Beim Einrichtungsassistenten das Beta Backup vom alten iPhone wählen
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Das ist ein bekannter Bug in dieser Beta. Wird auch in den Release Notes beschrieben, die Public-Beta-Tester leider nicht einsehen können.

Anhang anzeigen 151901

Wo finde ich eine Übersicht der aktuell bekannten Fehler?

Bei mir wird auf dem Homescreen kein BT angezeigt, obwohl U.a. meine Uhr verbunden ist.
af2fd65436885c00fe50e871d982cf0f.png