• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Homebutton Liebhaber wie ich. ;) Mein 7er bekommt jetzt nächste Woche erst mal einen neuen Akku spendiert, wieder wie neu danach. Wenn das 7er mal nicht mehr sein sollte dann greife ich auch zum 8er oder 8 Plus...oder zum 9er, wer weiß, eventuell ja auch noch mit Homebutton.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Homebutton Liebhaber wie ich. ;) Mein 7er bekommt jetzt nächste Woche erst mal einen neuen Akku spendiert, wieder wie neu danach. Wenn das 7er mal nicht mehr sein sollte dann greife ich auch zum 8er oder 8 Plus...oder zum 9er, wer weiß, eventuell ja auch noch mit Homebutton.

Meint ihr, dass der Homebutton in den zukünftigen iPhone-"Lite"-Versionen weiterhin erhalten bleibt und sie nicht stattdessen komplett auf Face-ID umsteigen?!

Einziger Grund wäre mMn die monetäre Komponente - sprich Homebutton = billig, und benötigt auch keine zusätzlichen Sensoren. Dennoch würde es ja bedeuten, dass man quasi weitere Jahre das quasi identische Design des 6er fortführen würde - und ob sich da Apple nicht irgendwann auch zu blöde vorkommt?

Für viele Apple-Fans wäre bestimmt folgende Variante der Traum:

1. iPhone X mini (sprich das X in SE-Format^^)
2. iPhone X Nachfolger
3. iPhone X Plus (Größe eines 8 Plus, aber durch das x-Display natürlich deutlich mehr Zoll)

P.S.
Schon irgendwo mal was gehört bzgl der CarPlay-Navis.
Infos von Entwicklern, ob die "Großen" wie Here Maps usw bereits an der Kompatibilität arbeiten usw?
Eigentlich müssten die sich doch drum reißen, dass sofort umzusetzen - oder gibt Apple das erst zum Release im Herbst frei?
 

Mitglied_171097

Gast
Ich kaufe erst wieder ein 8 Plus Nachfolger wenn das iPhone in Rot erscheint und es auch Querformat im Homescreen hat.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Haben andere mit der Suche im App Store auch ihre Probleme („Keine Verbindung möglich“)?
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hey,

ich muss bei mir die Beta lösche, da Hotspot nicht funktioniert. Jedoch habe ich auch die WatchOS 5 Beta, welches man bekanntlicb nicht so einfach löschen kann. Wenn ich nun die ios Beta lösche, kann ich die Watch dann noch benutzen?

Bzw. hat jemand auch das Problem mit dem Hotspot und ne Lösung dafür?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hotspot funktioniert bei mir (geschrieben vom iPad via persönlichem Hotspot zum iPhone).
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Hey,

ich muss bei mir die Beta lösche, da Hotspot nicht funktioniert. Jedoch habe ich auch die WatchOS 5 Beta, welches man bekanntlicb nicht so einfach löschen kann. Wenn ich nun die ios Beta lösche, kann ich die Watch dann noch benutzen?

Bzw. hat jemand auch das Problem mit dem Hotspot und ne Lösung dafür?

iPhone neustarten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sehr interessanter Lockscreen heute ;)

A7C24282-79C5-4F59-9B99-F805B4A606A3.jpeg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Bei mir ist manchmal alles weg.
Beruhigt sich allerdings nach einiger Zeit wieder und alles erscheint dann wieder, auch ohne Neustart.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Die macOS Beta 4 ist da...
Die iOS Beta 4 wird also wahrscheinlich auch noch heute kommen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
So spät ? Da bin ich ja mal gespannt ob heute noch etwas kommt :)
 

Mitglied_171097

Gast
Outbank, Banking4i, Whatsapp funktioniert auch mit Beta 4.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Nachrichten vorlesen lassen funktioniert zumindest bei mir immer noch nicht....schade, also kommt sie Beta immer noch nicht auf mein iPad.....
 

Mitglied_171097

Gast
Bildschirmzeit funktioniert wieder. Es werden wieder Zeiten angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi