• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Petro0126

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
5
Sind denn mittlerweile die Probleme mit den Bluetooth-Verbindungen zu Drittanbieter-Geräten behoben?? Oder gibt es da immer noch Probleme?
 

Blink6098

Granny Smith
Registriert
20.09.17
Beiträge
16
Gute Frage @Petro0126 mein iPhone 6 hat in letzter Zeit unwikürlich sich über freisprechanlage oder Handy bei eingehenden Telefonaten gemeldet obwohl immer eine Bluetoothverbindung bestand. Nachdem Update heute konnte ich es noch nicht testen, ob jetzt die Verbindung immer über die Freisprechanlage erfolgt
 

Petro0126

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
5
Ich habe und hatte nie Probleme, und ich nutze viele BT Geräte.
Von was für Problemen sprichst Du?

Naja, es war ja bei erscheinen von iOS11 schon zu lesen, dass es da Probleme gibt. Ich bin noch auf der 10.3.3 unterwegs (warte in der Regel immer auf das erste große Update zwecks Kinderkrankheiten), und wollte daher nachfragen.
Danke schonmal für die bisherigen Antworten
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ok. Ich hielt das für Einzelfälle, da ich weder auf meinem iPhone 8, noch meine Frau auf Ihrem 7er Probleme mit Headset, Auto FSE, BT Box, usw. haben.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Verstehe ich nicht. Habe schon immer eine eigene Gmx Adresse als  ID
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Es geht darum das man nun auch @icloud.com Adressen verwenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ging das nicht früher schon mal? Ich hab seit Jahren eine iCloud-Adresse als Apple-ID in Gebrauch.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Wird bei diesem Update dieses Mal die ZFA abgefragt? Wenn ja muss ich halt warten, bis ich wieder vom Urlaub zurück bin.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ging das nicht früher schon mal? Ich hab seit Jahren eine iCloud-Adresse als Apple-ID in Gebrauch.

Also ich habe meine Apple ID mit me.com seit 10 Jahren und musste immer eine Alternative E-Mail angeben Web.de oder Gmail.com wollte dieses aber aus meinem Profil haben, da diese nicht mehr existieren. Jetzt kann man döse Leichen löschen und muss keine Alternative angeben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Und um die Frage zu beantworten: die wurde bei mir nicht abgefragt
 
  • Like
Reaktionen: au37x

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Richtig geil an 11.1

1. 3D Switcher für Apps ist wieder da, auch wenn 3D Touch gefühlt beim 8er etwas mehr Druck als beim 6s erfordert.

2.Kein Ruckeln mehr bei der 3D Touch Benutzung für Apps.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Sind denn mittlerweile die Probleme mit den Bluetooth-Verbindungen zu Drittanbieter-Geräten behoben?? Oder gibt es da immer noch Probleme?

Ich hatte zuletzt sporadisch Verbindungsabbrüche im Auto und mit einem BT-Lautsprecher (alle 0,5-2 Stunden). Ich habe heute den Lautsprecher viele Stunden ohne Abbruch genutzt. Auto habe ich noch nicht getestet.

Ich habe den Eindruck, dass der Fehler behoben ist. iPhone 6.