• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Aber was mich schon interessiert, wie gross (hab ein SE) ist das Update denn, wenn man ab 11.0.3 runterlädt?

7fa7c3a19e56b8fc296fe25b161e7eb8.jpg
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Einfach den Homebutton zu drücken ist viel einfacher und unkomplizierter, als erst in den App Switcher zu gehen und dann nach links zu wischen etc.

Den Sinn verstehe ich da jetzt nicht ganz.

Ist für mich super umständlich an den HB zu kommen wenn ich im Bett auf der Seite liege und das Plus praktisch mittig in meiner Habd liegt.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
@yakm ... vielen Dank :)

Hab's seit etwa 20 Minuten drauf (hat alles in allem auch etwa 20 Minuten gedauert) und es scheint soweit alles gut zu sein.
Da ich ja mit 11.0.3 schon sehr zufrieden war, kann ich nun natürlich keine Sensationen vermelden ;)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Bitte Rückmeldungen zwecks dem 6er
Bin noch bei iOS 10.x.x
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.392
iOS 11.1 läuft auf meinem 6er sehr gut. Das war auch schon mit 11.0.3 so.
 
  • Like
Reaktionen: Hasi

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich finde akku hält länger. 11.0.3 war katastrophe. Ich habe jetzt knappe 4 stunden benutzung und 70%. Dabei viel youtube etc... whatsapp alles eas richtig akku zieht.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ich finde akku hält länger. 11.0.3 war katastrophe. Ich habe jetzt knappe 4 stunden benutzung und 70%. Dabei viel youtube etc... whatsapp alles eas richtig akku zieht.

Welches iPhone hast du?

Ich komme im besten Fall auf 3h Benutzung bis 70%, aber da sollte ich mich dann auch lieber von YouTube fern halten (iPhone 7)
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Auf meinem 8er ist seit 12h die 11.1 drauf. Habe nicht viel daran gemacht und jetzt steht der Akku bei 97%
Finde ich sehr gut.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Habe ein Iphone 7 und SE. Das SE ist ab Donnerstag dran. Es ist ein businesshandy, daher wird es aktuell garnicht genutzt aber akku wert hält es stabil. Immernoch bei 98% seit dem update.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.392
Deppenleerzeichen nun auch in iOS. Unter "Einstellungen -> Allgemein" findet man nun den Punkt "iPhone Speicher". Zwei Zeilen darüber hat man gezeigt, wie es besser geht: "Home-Taste".

Der Punkt "iPhone Speicher" hießt früher anders, glaube ich -- war da nicht auch mal der iCloud-Speicher einbezogen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Deppenleerzeichen nun auch in iOS. Unter "Einstellungen -> Allgemein" findet man nun den Punkt "iPhone Speicher". Zwei Zeilen darüber hat man gezeigt, wie es besser geht: "Home-Taste".

Der Punkt "iPhone Speicher" hießt früher anders, glaube ich -- war da nicht auch mal der iCloud-Speicher einbezogen?

Ich verstehe dein Posting irgendwie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.392
Zuletzt bearbeitet:

Virtis93

Granny Smith
Registriert
31.10.17
Beiträge
15
Weiß nicht, ich spüre von der besseren Laufzeit auf meinem 6s irgendwie gar nix
 

Blink6098

Granny Smith
Registriert
20.09.17
Beiträge
16
seit 2 Stunden 11.1 drauf. Problemlos und es läuft auf jeden Fall wesentlich flüssiger. Zum Akku kann ich jetzt noch nichts sagen, hoffe aber stark auf eine längere Laufzeit wie unter 11.03