• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hat jemand auch das Problem, dass in der Kamera app das Bild hin- und herzuckt?
Damit ist es unmöglich Photos zu machen.

Des Weiteren fehlen mir seit der 5er alle Menüpunkte zu iOS11 im Feedback Assistent.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe das Problem dass sich mein 7er komplett aufgehängt hat,es reagiert gar nicht mehr wenn man umscrollt.das ganze ist einfach so gekommen nach dem Update und nach ein paar Minuten Benutzung . Ins Kontrollzentrum komme ich noch ,aber wenn ich z.B dort auf das Wecker Symbol klicke ,geht es nicht weiter .. Einzig die Kamera und WLAN lässt sich deaktivieren und aktivieren . Edit: Habe nun mal ein Hard Reset gemacht ,und nun funktioniert wieder alles bestens Echt merkwürdig das ganze mit dem Touchscreen Problem ,hatte ich zuvor noch nie .
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hier ein Screenshot zu dem neuen Icon.

Anhang anzeigen 144608

Anstatt diesen Quatsch, der auch durch 3D-touch dort im Untermenü bereits verfügbar war, hätten sie lieber nen Untermenü für Bluetooth dort einrichten sollen, in dem man direkt aus ner Liste die verfügbaren verbinden oder trennen kann...

Aber ist ja nichts Neues, dass Apple Sinnloses umsetzt, und gute Sachen ignoriert oder gar ohne Grund entfernt
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Andauernde, reproduzierbare Resprings auf dem iPad Air 1 :(
Scheinbar im Zusammenhang mit dem Sperren per Ein/Aus-Schalter
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Beim iPhone 7 Plus sind die Extra Tasten weg, wenn man das iPhone im Querformat hält.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Anstatt diesen Quatsch, der auch durch 3D-touch dort im Untermenü bereits verfügbar war, hätten sie lieber nen Untermenü für Bluetooth dort einrichten sollen, in dem man direkt aus ner Liste die verfügbaren verbinden oder trennen kann...
Also ich finds gut weil das hat mich genervt. Aber die BT Idee finde ich auch nett. Allerdings ist das ja auch nur begrenzt sinnvoll, da du bei vielen Geräten ja eh erstmal hinlaufen musst um sie i den Kopplungsmodus zu versetzen.
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Funktionieren die privaten Sender bei Zattoo wieder und alle Sender bei Skygo?
 

Benutzer 198681

Gast
Sky Go läuft bei mir nur die Werbung, dann kommt nichts mehr.
Schade auch das die Sparkasse es nicht hin bekommt,das die App läuft.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also ich finds gut weil das hat mich genervt. Aber die BT Idee finde ich auch nett. Allerdings ist das ja auch nur begrenzt sinnvoll, da du bei vielen Geräten ja eh erstmal hinlaufen musst um sie i den Kopplungsmodus zu versetzen.

Wieso begrenzt sinnvoll?

Man hat ja i.d.R. seine eigenen Geräte schon in der Liste, heisst einfach in der Liste auf verbinden klicken, und es verbindet sich...

Und um mal anderen Rechtfertigungen anderer User hier entgegenzutreten - der Großteil von Bluetooth-Geräten ist eben NICHT dafür gedacht, dass er sich automatisch verbinden soll...

Das mag bspw bei der Apple Watch logischerweise so sein, aber bspw bei meiner Soundbar wäre es völlig sinnfrei, da sie ja hauptsächlich für den Fernseher genutzt wird, und nur bei Bedarf Musik vom iPhone dadrauf abgespielt werden soll...

Und da ist eben der notwendige Gang ins Einstellungsmenü immer nervig...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Anstatt diesen Quatsch, der auch durch 3D-touch dort im Untermenü bereits verfügbar war, hätten sie lieber nen Untermenü für Bluetooth dort einrichten sollen, in dem man direkt aus ner Liste die verfügbaren verbinden oder trennen kann...

Aber ist ja nichts Neues, dass Apple Sinnloses umsetzt, und gute Sachen ignoriert oder gar ohne Grund entfernt

Ich find die neue Option (Icon) super, da sehr häufig von mir genutzt. Das umständliche lange halten bzw. fest drücken war mir echt ein Graus.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Blinkt dieses Icon die ganze Zeit? Oder will es mir was sagen? Ton geht derzeit ganz normal übers iPad.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das neue Icon blinkt nur bzw. wird nur angezeigt, wenn ein externer Empfänger ( Apple TV, AirPods usw.) verfügbar ist.
Ist nur das iPhone aus Ausgabegerät verfügbar gibt es kein Icon.

Okay dachte es wäre Standard das jeder mindestens ein Gerät zusätzlich zum iPhone dort in der Liste zur Auswahl hat. ;)