• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Ja, die wurden automatisch in der Familienfreigabe bei der Cloud hinzugefügt.
Vielleicht liegt es ja an den 50GB. Das es erst funktioniert wenn sie auf die 5GB zurückgestuft wurde.

Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Habe die 11er Public Beta, meine Frau die 10er Version von iOS drauf. Ich habe 200 GB, sie hatte 50 GB. Habe dann bei ihr zurückgestuft, damit sie meine 200 GB mitbenutzen kann, das funktioniert aber leider nicht.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Habe die 11er Public Beta, meine Frau die 10er Version von iOS drauf. Ich habe 200 GB, sie hatte 50 GB. Habe dann bei ihr zurückgestuft, damit sie meine 200 GB mitbenutzen kann, das funktioniert aber leider nicht.

Was steht unter Familienfreigabe bei Cloud für eine Meldung?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Habe es jetzt hinbekommen. Ich musste es nochmal auf dem iPhone meiner Frau unter Einstellungen/iCloud aktivieren. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hey, an die Betatester, die auch eine AppleWatch haben.
Kann ich die iOS 11 Beta einfach auf dem iPhone installieren und die watch, ohne Beta, normal nutzen oder gibt es etwas zu beachten?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Meine Watch hat immer mal wieder angezeigt das sie nicht mit dem handy verbunden ist . Ich habe sie einmal zurück gesetzt und seither läuft alles normal
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Könnt ihr bei der Facebook Gruppen App auch keine Videos abspielen? Neu Installation hat nichts gebracht
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Habt ihr das auch das sich eine App erst nach dem zweiten Antippen öffnet? Es ist nicht immer so aber häufig. Das erste Tippen wird zumindest registriert, da sich das App-Logo etwas verdunkelt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Habt ihr das auch das sich eine App erst nach dem zweiten Antippen öffnet? Es ist nicht immer so aber häufig. Das erste Tippen wird zumindest registriert, da sich das App-Logo etwas verdunkelt.

Dito, genau das selbe. Fast immer bei iPhone Suche
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ja, das Problem habe ich auch.


Anderes Problem: Nachrichten aus WhatsApp oder iMessage bleiben ungelesen, auch wenn sie gelesen wurden. Hat jemand dasselbe Problem?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Whatsapp nutze ich nicht, aber iMessage und dort sind gelesene Nachrichten auch gelesen. 2 Geräte unter neuester Beta, 1x Public Beta, 1x Developer Beta.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das komische ist: Das Problem verschwindet nach einem Neustart des iPhones, kommt dann aber nach einiger Zeit wieder.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Ja, das Problem habe ich auch.


Anderes Problem: Nachrichten aus WhatsApp oder iMessage bleiben ungelesen, auch wenn sie gelesen wurden. Hat jemand dasselbe Problem?
Bei mir auf dem iPad gibt es diese Probleme im Zusammenhang mit iMessage nicht. Auf dem iPhone läuft iOS 10, deshalb kann ich zu WhatsApp leider nichts sagen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe noch mal eine Frage. Ich habe unter Tastatur Befehle ein Kürzel eingestellt das wenn ich zb. og drücke meine komplette E-Mail Adresse eingefügt wird, aber irgendwie kommt da am Ende der E-Mail Adresse ein Leerzeichen mit was viele HP nicht akzeptieren, hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann , das am Ende kein leer Zeichen kommt? In den Einstellungen unter Kürzel ist kein Leerzeichen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Nur bei bestimmten Seiten oder bei allen und was passiert beim Anmelden auf der Webseite des Anbieters und was passiert, wenn du das Kürzel in normalen Textprogrammen einfügst?