• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Also mein Akku am 7 plus hat jetzt noch 37 Prozent und ich habe eine Nutzungsdauer von 6 Stunden und 36 Min . Standby fast 24 Stunden ! Das habe ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr erreicht!
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Verwendet hier jemand Apple Pay mit dem französischen Boon unter der iOS-11-Beta?
Wenn ich in der Boon-App auf "zu Apple Wallet hinzufügen" tippe, bekomme ich sowohl beim Hinzufügen beim iPhone als auch bei der Watch tie aussagekräftige Fehlermeldung "Konfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen. Bei der Konfiguration von Apple Pay ist ein Fehler aufgetreten".

Hier läuft das unter ios 11. Auf iPhone und watch.
Auch beim Hinzufügen zum Wallet sollte Region am Gerät auf einem ApplePay unterstützendem Land stehen.
 

Naturbursche

Alkmene
Registriert
09.07.16
Beiträge
34
Danke! Die Region war der Grund. Hatte den App Store umgestellt und die aktuelle Version der Boon-App runtergeladen, aber nicht an die Region gedacht.
Vielen Dank! :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat das noch jemand , wenn das iPhone im Querformat ist, Fotos doppelt hinterlegt werden? Horizontal-> ein Bild , Querformat-> zwei Bilder doppelt
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Habe grade festgestellt, dass die Spotlight Einstellungen in den Systemeinstellungen nicht mehr existieren. (IPhone und iPad)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Test Test. Ist mein Tapatalk kaputt, entweder bekomme ich keine Updates aus diesem Forum oder es ist echt so ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat schon jemand raus gefunden wie das mit dem iCloud Speicherplatz für die Familie geht? Ich habe die 200 GB , die ja auch für die Familienmitglieder sind. Habe bei meiner Tochter jetzt auch iOS 11 drauf gemacht , aber bei ihr wird es nicht angezeigt.

P.s grade gesehen das bei meiner Tochter iPhone 6 , iMessage immer abstürzt, jemand eine Idee wie du das am laufen bekommen. Sie hat die Developer Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ðeek

Erdapfel
Registriert
17.01.16
Beiträge
2
Du brauchst glaub ich nur auf den gebuchten acc iOS 11 zum aktivieren wie ich das mitbekam
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das Update war in vorigen Changelogs auch schon angekündigt. Schön, dass die Volksbank das geschafft hat.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja eben ,habe ja ein Screenshot davon gepostet das an einem weiteren Update gearbeitet wird ,gut das sie relativ schnell die App für iOS 11 angepasst haben .
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Wenn ich bei der neusten Beta beim iPad Air auf "iPad Speicher" geh stürzt die App ab, normal?
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Hat schon jemand raus gefunden wie das mit dem iCloud Speicherplatz für die Familie geht? Ich habe die 200 GB , die ja auch für die Familienmitglieder sind. Habe bei meiner Tochter jetzt auch iOS 11 drauf gemacht , aber bei ihr wird es nicht angezeigt.

P.s grade gesehen das bei meiner Tochter iPhone 6 , iMessage immer abstürzt, jemand eine Idee wie du das am laufen bekommen. Sie hat die Developer Beta.

Auf den Geräten der Familienmitglieder muss kein 11er installiert sein. Meine zwei Damen haben die 10er und nach Umstellung von mir auf die 200GB wurden beide Geräte automatisch hinzugefügt.
Hatten beide die 5GB vorher.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also bei mir steht nur drin das ich drin bin. Meine Tochter hatte vorher die 50GB, die ich jetzt aber gekündigt habe. Läuft aber noch ein paar Tage. Kann es sein das es da dran liegt? Bei Miene Frau das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wie verhält sich das in meinem Fall? Ich habe 2TB, meine Frau und meine Mutter je 50GB
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Auf den Geräten der Familienmitglieder muss kein 11er installiert sein. Meine zwei Damen haben die 10er und nach Umstellung von mir auf die 200GB wurden beide Geräte automatisch hinzugefügt.
Hatten beide die 5GB vorher.

Also nichts gemacht? Das kam einfach so?