• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Agilebits bestätigt, dass das ein bekannter Fehler ist. Also warten auf Fehlerbehebung bei 1Password oder Apple...
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Welche Version hat die Public Beta jetzt? Auch Beta 4? Oder Beta 3?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist ja irgendwie echt ruhig geworden hier, liegt das an der Version? Vor ein Paar Wochen waren hier echt, morgens nach dem aufstehen, mindestens zu top Zeiten 20-25 neue Beiträge über Nacht. Und jetzt bin ich froh wenn ich 1-2 neue Beiträge angezeigt bekomme. Schade.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Liegt wohl daran, dass sich nix großes verändert. Was will man(n) da berichten?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Habt ihr auch festgestellt, dass sich die Texteingabe manchmal vollkommen aufhängt, wenn man Text in Textfelder auf z. B. Websites eingibt?
Solche Eingabefelder wie dieses hier im Forum zur Eingabe des Texts im Browser…
Muss dann sogar die App aus dem Multitasking schmeißen und von vorne beginnen.
Passiert sowohl bei iPad als auch iPhone mit Beta 3 und jetzt 4.

Schwierig zu beschreiben, ich denke falls es andere auch bemerkt haben, werden sie wissen was ich meine^^
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bemerke ebenfalls keine Unterschiede bisher auf dem X.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Habt ihr auch festgestellt, dass sich die Texteingabe manchmal vollkommen aufhängt, wenn man Text in Textfelder auf z. B. Websites eingibt?
Solche Eingabefelder wie dieses hier im Forum zur Eingabe des Texts im Browser…
Muss dann sogar die App aus dem Multitasking schmeißen und von vorne beginnen.
Passiert sowohl bei iPad als auch iPhone mit Beta 3 und jetzt 4.

Schwierig zu beschreiben, ich denke falls es andere auch bemerkt haben, werden sie wissen was ich meine^^

Dieses Phänomen gibt es oft in den Betas. Aber der Final läuft es dann wieder!
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Beim iPhone und der Watch ist es ja so, das neue Nachrichten entweder auf der Watch oder am iPhone angezeigt wird, also das was man grade nutzt. Wird das iPad in diesem zusammen spiel rausgenommen? Weiß das jemand?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei mir meldet das iPad noch extra.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Bin ich der einzige bei dem die letzte Developer total am Akku nuckelt? 2std. und schon 10% verbraten -.-
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das muss an einer App oder so liegen ,kann keine Veränderung am iPhone X feststellen .