• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das Profil findest du unter Einstellungen/Allgemein. Ganz unten. Da kann man das auswählen und löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Naturbursche

sim0n93

Erdapfel
Registriert
09.07.16
Beiträge
2
Dann würde ich mal die ipsw Datei löschen und noch einmal neu laden per DFU Modus.

Windows

  1. Im Explorer das folgende Verzeichnis öffnen:
    C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
  2. Auch hier muss “DeinUsername” logischerweise durch den jeweiligen Benutzernamen ersetzt werden.
er hat es ja per dfu modus in itunes neu geladen und trotzdem kam ein fehler. ich weiß nicht wieso :(
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn die ipsw Datei schon auf dem Rechner ist dann wird sie nicht noch mal geladen. Egal in welchem Modus man das iDevice anschließt. Wenn die ipsw also beschädigt ist, dann muss man sie eben löschen und dann neu laden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hallo! Ich finde das neue Verhalten des Weckers nicht sehr optimal. Unter iOS 9 konnte man einen Wecker einfach blind wegwischen, jetzt muss man einen winzigen Hinweis am unteren Ende des Bildschirms betätigen. :(
Finde ich auch ,ist derzeit noch sehr ungewohnt . Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran .
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
iOS 10 ist zum aktuellen Stand schon ziemlich gut. Besser als zum gleichen Zeitpunkt bei iOS 7,8 und 9 wie ich persönlich finde, aber ich habe es nun 3 Tage oder so als Daily Driver versucht. Es stören mich einfach die vielen kleinen Ungereimtheiten oder Bugs die das Geschehen noch etwas hakelig machen. Ich bin mal zurück auf 9.3.3 Beta 5. Da läuft für mich alles tutti. Alle Fehler wurden von mir gemeldet und ich warte einfach mal ab was die zweite Public Beta bringt oder die Dritte. Je nach dem.

Aber wie gesagt bin ich schon sehr angetan vom aktuellen Stand von iOS 10. Bravo Apple. Wenn das so weiter geht, wird das sicher ein toller Release. :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich bemerke im Alltagsbetrieb bezüglich der Stabilität und Performance überhaupt keinen wesentlichen Unterschied zu meiner letzten offiziellen iOS 9 Version. Das finde ich schon erstaunlich für eine erste Public-Beta.
 

Zasaar

Granny Smith
Registriert
17.05.14
Beiträge
15
Hallo,
ich habe gestern die PB installiert und dazu mussten ein paar Apps vorübergehend vom Gerät gelöscht werden.
Nun warte ich schon eine ganze Weile, dass die Apps wieder runtergeladen werden aber es passiert nichts.
Löschen kann ich die Apps auch nicht und im AppStore steht nur öffen aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Muss ich das Gerät jetzt zurücksetzen und die PB neu installieren?


3aa8217c0ef531ac474a27f2dfb2402d.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Starte einfach mal neu oder mache es mit gedrücktem Home und Power Button. Sei nicht verwirrt. Das scheint noch buggy zu sein. Es wird erst ein Screenshot gemacht und dann kommt das Ausschaltfenster. einfach gedrückt halten. Es startet dann neu.
 

Zasaar

Granny Smith
Registriert
17.05.14
Beiträge
15
Hab ich beides schon versucht, löst das Problem leider nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und unter Einstellungen/Allgemein/Speicher- & iCloud Nutzung sind die Apps auch nicht löschbar oder auffindbar? Schau dort noch mal wenn noch nicht geschehen.

Ansonsten würde ich es so machen.

1. Wiederherstellung auf 9.3.2 und ohne irgendwas einrichten. Auch nicht mit Apple ID
2. Public Beta Profil laden und auf die Public Beta aktualisieren
3. Backup aufspielen

Damit umgeht man ja erst einmal das iOS 10 über das bestehende und gefüllte System installiert wird.
 

Zasaar

Granny Smith
Registriert
17.05.14
Beiträge
15
Nein das sind die Apps auch nicht zu finden.

Okay, danke. Werde ich mal so probieren.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Um wieder auf 9.3.2 zurück zu gehen muss ich doch nur das iPad in den DFU Modus versetzen und wiederherstellen?
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Ich habe das problem, dass unter iMessage meine mitteilungs Partner keine Benachrichtigungen bekommen, wenn ich Ihnen eine Nachricht schicke! Ist dies bekannt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Papa_Baer

Ja.


@Konsti89

Solange du normale Nachrichten schickst (wie vor iOS 10), dann sollten sie ganz normal ankommen. Solltest du dabei neue Funktion nutzen, dann werden die Mitteilungen aktuell jedenfalls nicht an jemanden versendet, der noch kein iOS 10 hat.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Bei mir wird in den Widgets nichts angezeigt warum auch immer. Wetter zB leer ist aber im Datenschutz freigegeben zb
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Solange du normale Nachrichten schickst (wie vor iOS 10), dann sollten sie ganz normal ankommen. Solltest du dabei neue Funktion nutzen, dann werden die Mitteilungen aktuell jedenfalls nicht an jemanden versendet, der noch kein iOS 10 hat.

Das ist eben leider nicht immer der Fall! Mein gegenüber bekommt auch bei normalen Nachrichten keine Push!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm naja ist mir jedenfalls nicht passiert unter der Nutzung von iOS 10. Aber bekommen die Leute dann nur keine Push Mitteilung oder generell keine Nachricht? Werden sie versendet oder nicht?

Das ist schon etwas Anderes ob es nur die reine Benachrichtigung betrifft oder das komplette Versenden.
Denn ich habe von dir die Problematik des Versendens verstanden und nicht der Push Benachrichtigung.