• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ist alles drin was wichtig ist, so das Du Dein iPhone wieder 1:1 herstellen kannst.
 

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Gut! :) Dann werde ich wohl den Versuch wagen (jaja, Primärgerät). Die Erfahrungsberichte hier scheinen nicht allzu schlecht zu sein.

Gemäss Keynote sollte es ja möglich sein, in der Kontakte-App spezifische Aktionen wie «WhatsApp-Nachricht» oder «WhatsApp-Anruf» hinzuzufügen. Ist dies bereits möglich und falls ja, wie konfiguriert man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
@n3acal also bisher finde ich keine Option bei Kontakte, die es mir ermöglicht, eine WhatsApp-Aktion hinzu zu fügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
5075f5acc47e1e8beeda677bb04e3da8.png


Also mit der Akkuleistung bin ich echt sehr zufrieden, bei mir besser als mit iOS 9.3.1. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich mich nicht komplett bei Facebook abmelde, ich annähernd identische Werte bei beiden Werte habe. Denke aber das wird schlichtweg an der App zum derzeitigen Zeitpunkt liegen. Hat noch jemand bessere Werte mit seinem iPhone 6s unter der PB?
Ich komme leider nicht auf solche werte. Gut, heute war auch kein normaler Tag, wegen dem Prime Day ^^
Aber dafür, dass ich 3G fast den ganzen Tag aktiv, aber in der Uni immer wieder wechselnd Wlan habe zieht es mir zu viel Akku. Anfang Februar bin ich auf 2 Tage Standby und 9 std Benutzung gekommen, jetzt sind es mit der aktuellen PB so 7-8 std.
 

Mitglied_171097

Gast
Erstmal müsste die Developer Beta kommen. Denke nächste Woche werden erst neue Betas verteilt.
 

Mitglied 105235

Gast
Bist du dir da sicher? Die letzten 9.3.3 Betas sind auch immer gleichzeitig für Dev und Public gekommen.

06.07 -> 9.3.3 Dev Beta und Public Beta
22.06 -> 9.3.3 Dev Beta und Public Beta
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied_171097

Gast
Da es eine große Versionsnummer wieder ist, wird die Public Beta zu 99% immer mit ein bis zwei Tagen Verzug Veröffentlicht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wir können auf jeden Fall gespant sein
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Bitte haut fleißig eure Erfahrungen dann mit pb2 raus :) damit ich weiß ob ich es auf meinem Gerät auch hauen kann...habe ja nur dieses eine iPhone hahah
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
PB2 wird besser. Du wirst es sorgenfrei installieren können.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

Mitglied 105235

Gast
Das kann man so Pauschal nicht sagen, ich habe mit der Dev B2 also der PB 1 jetzt schon keine Probleme andere dagegen schon. Mit Dev B3 bzw. PB2 kann das ganze schon wieder anders aussehen. Es ist und bleibt einfach eine Beta.

Ganz abgesehen davon, glaube ich eh nicht das heute etwas kommt oder allgemein in dieser Woche.
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Kann jemand was zum Widget "Als Nächstes" in der Tagesübersicht (Bildschirm runterziehen) sagen. Bei mir ist es leer
 

Skyper

Bismarckapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
77
Ich komme leider nicht auf solche werte. Gut, heute war auch kein normaler Tag, wegen dem Prime Day ^^
Aber dafür, dass ich 3G fast den ganzen Tag aktiv, aber in der Uni immer wieder wechselnd Wlan habe zieht es mir zu viel Akku. Anfang Februar bin ich auf 2 Tage Standby und 9 std Benutzung gekommen, jetzt sind es mit der aktuellen PB so 7-8 std.

Hmmm komisch. Ich kam vorher bei gleicher Nutzung kaum über den Tag, weil ich auch immer 4G anhabe und der Empfang zuhause schlecht ist. Kann es mir auch nicht erklären. Aber jetzt schaffe ich meine 24 Stunden.
 

Mitglied_171097

Gast
@Skyper

Das ist noch ein Bug. Stelle deine Region auf USA und danach wieder auf Deutschland. Dann gehen die leeren Widgets wieder.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Das kann man so Pauschal nicht sagen, ich habe mit der Dev B2 also der PB 1 jetzt schon keine Probleme andere dagegen schon. Mit Dev B3 bzw. PB2 kann das ganze schon wieder anders aussehen. Es ist und bleibt einfach eine Beta.

Ganz abgesehen davon, glaube ich eh nicht das heute etwas kommt oder allgemein in dieser Woche.
Aber das kann doch nicht sein das in einer neueren version dann ein bug auf tritt der das Handy "zerstört" /unbenutzbar macht?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.198
Klar kann das vorkommen. Ist ja auch schon in Finalen Versionen passiert, so das sie zurückgerufen wurden.
Selten, aber ausschließen kann man es nie.
Nicht umsonst warnt Apple davor eine Beta auf ein produktives Gerät bzw. auf das Hauptgerät zu installieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Zerstört nicht, aber unbenutzbar erstmal schon. In der aktuellen Beta sind noch nicht alle Funktionen enthalten die iOS 10 eigentlich bieten soll. Jeder von diesen neuen Funktionen kann erstmal einen richtig üblen Bug mit sich bringen und das Gerät erstmal negativ beeinträchtigen.

Überleg doch nur mal zurück, an die letzten iOS Update Debakel wo ganze iPhones Lahmgelegt wurden.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
dann installiere ich jetzt nichts mehr bis die finale Version raus kommt