• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Stelle am Besten das iPhone komplett mit 9.3.3 Beta 5 wieder her, richte es ein ohne Code, ohne Touch ID und ohne Apple ID und dann stelle es wieder her mit dem iTunes Backup. Beim iCloud Backup eben damit.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bei mir laufen Scanbot und DKB-pushTAN überhaupt nicht mehr. Ärgerlich, weil ich keine Überweisungen mehr machen kann.

Das Problem mit Scanbot habe ich auch. Das Problem mit deiner Banking App könntest du damit überbrücken, in dem du solange die kostenlose Version von OutBank benutzt, bis die DKB-App wieder funktioniert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man sollte einfach schon vorher mit der Erwartung herangehen, das einige Apps noch nicht richtig oder gar nicht funktionieren, da sie noch nicht optimiert oder angepasst wurden. Es gibt auch genug App Hersteller, die ihre Apps erst zum Finalrelease aktualisiert anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist eine gute Sache. Das habe ich auch schon bei der Sparkassen+ App gemacht. Einmal in der öffentlichen Betaphase von 8.3 und einmal in der öffentlichen Betaphase von 9.3.3. Sie haben immer geantwortet und sich gefreut. Danach war es mit dem nächsten Update auch behoben. :)
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Die Erfahrung habe ich bisher auch immer gemacht, auch bei Zeitungsverlagen, bei denen z.B. die Abos nicht mehr funktioniert haben. Warum auch nicht? Die Jungs und Mädels wollen ja auch, dass ihre Apps genutzt werden.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
 kann einem richtig Leid tuen :(
Ich habe gerade ein paar Feedbacks verfasst.
Zwischen dem Abschicken des ersten und des letzten lagen knapp 30 Minuten.
In dieser Zeit ist der Zähler/ die ID der Reports um über 500 angestiegen :oops:
500 Reports in 30 Minuten, kein Wunder, dass da vieles untergeht :(
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
500 Reports in 30 Minuten finde ich, dafür das diese ja weltweit bezogen sind?!, jetzt gar nicht so viel.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Erfahrung habe ich bisher auch immer gemacht, auch bei Zeitungsverlagen, bei denen z.B. die Abos nicht mehr funktioniert haben. Warum auch nicht? Die Jungs und Mädels wollen ja auch, dass ihre Apps genutzt werden.

Genau und die App Entwickler sind sicherlich auch froh über Hinweise nur zu ihren Apps und wenn die bestimmte App sogar noch so eine Funktion zum melden beinhaltet, ist es sogar noch besser. Das hatte ich bei der Sparkassen+ App auch so genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Mikael Blomkvist

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Zumindest sollte man das nicht tun, wenn man sonst keine Alternativen hat.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Das Problem mit Scanbot habe ich auch. Das Problem mit deiner Banking App könntest du damit überbrücken, in dem du solange die kostenlose Version von OutBank benutzt, bis die DKB-App wieder funktioniert.

Leider geht das nicht, weil ich über die DKB App die TANs bekomme.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nochmals danke an Fresh_Prince für den Tipp des Themas hier! :)

Ich habe mal eine Frage: Müsst ihr euch in der Beta auch so oft neu mit dem Passwort eurer Apple ID einloggen (besonders beim browsen von Safari usw)? Danke für eure Antworten! :)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...mal eine andere Frage,wie korrigiert man den eine fehlerhafte Personenzuordnung
im Foto Programm,ist nur Spielerei,ich weiß,aber stört mich trotzdem...
Saarotti
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Nein ich musste mich nur nach dem Update einmal einloggen... und das wars.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nein ich musste mich nur nach dem Update einmal einloggen... und das wars.

Okay, sehr komisch. Danke für die Antwort!

...mal eine andere Frage,wie korrigiert man den eine fehlerhafte Personenzuordnung
im Foto Programm,ist nur Spielerei,ich weiß,aber stört mich trotzdem...
Saarotti

Ist aber eine schöne Spielerei, wenn sie auch wirklich funktionieren würde.
Tut es aber nicht wirklich bei neuen Aufnahmen (zumindest bei mir) und auch das nervt etwas.

Ebenso habe ich eine Gesichtserkennung von einem CD-Cover, dass durch eine Aufnahme in einem MediaMarkt entstanden ist. Diese kann ich lediglich nur ausblenden. Sonst leider nichts. Unter anderem steht unter dieser Erkennung eine "2". Dabei ist dieses Bild nur einmal geschossen und auf meinem iPhone.

Und wie gesagt: Neue Bilder sind erst gar nicht in der Erkennung drin, geschweige in meinen bereits bearbeiteten Gesichter.
 
Zuletzt bearbeitet: