• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hatte schon 1% und bin damit noch 3 Stunden hin gekommen...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nur noch 1% Restakku? Schaltet sich das nicht mehr bei 3% automatisch ab?
Nöö...

Es sei denn an deinem Zusammenspiel zwischen Akku und Akkuanzeige stimmt was nicht...

Meiner endet auch wie immer problemlos bei 1%...

Btw...
Ne Akku-App von mir kann nicht mehr die mAh auslesen seit der 10er-Beta...

Abgestürzt ist iOS10 bei mir ein einziges Mal - als ich bei Antutu nen Test gestartet habe, ist es während des Testvideos komplett ausgegangen...

Ansonsten hin und wieder mal kleine Hänger in Apps, aber wirklich kleine, also nicht wirklich störend...

In Safari hin und wieder nen Bug, das beim schliessen aller Seiten kurz der Hintergrund schwarz bleibt, anstatt sich direkt die Favoritenseite neu öffnet, klickt man auf den schwarzen Bereich, öffnet sie sich aber dann sofort...

Ansonsten läufts eigentlich rund soweit...

Die Wake-up-Funktion ist echt praktisch
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Da geht mein 9.3.3er Backup aber nicht drauf zu spielen.
Von der 9.3.3 gibt es bei ipsw.me aber keine ipsw-Datei zum Download, sondern nur eine Zip-Datei, die aber keine ipsw enthält.
Kann mir jemand sagen, wie ich das 9.3.3 wieder drauf bekomme?

Danke

Es gibt genug Seiten im Netz, wo du die ipsw von 9.3.3b5 findest. Google mal, bei mir war es direkt das erste Ergebnis ;)
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Benachrichtigungsleiste in einer App langsam nach unten ziehe, meldet sich die Taktile Engine, jedoch nur im oberen Drittel. War das schon vorher so?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hm meine Akku-Statistik "spinnt" gerade seit der letzten Ladung...

Aktuell wird jede Minute auch gleichzeitig als Benutzung angezeigt, allgemein sind (trotz Sparmodus) sehr hohe Hintergrundaktivitätswerte bei vielen Apps (auch bei AT) zu sehen - was ich sonst nie hatte...
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Noch nem bug, Pocket Casts spinnt total, lässt sich nach 2 Sekunden nicht mehr bedienen und dann wirkt alles wie gefreezt. Nutze jetzt wieder die native App
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
  • Like
Reaktionen: rootie und MeinNiveau

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal sone Frage an euch...

Das neue Beta-Profil heisst ja nicht iOS10. Aber macht trotzdem kein Sinn dieses jetzt auf meinem Gerät zu installieren, welches kein iOS10 mehr empfangen wird oder?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Leute habt ihr folgendes auch:
wenn man aus einer app raus geht (durch druxk des homebuttons) in einen ordner zb oder den ordner minimiert, dsss die anzeige / display leicht verschwommen ist kurz, weil es raus- oder reingezoomt wird?
das war bei iOS 9 nicht so "stark".
hab ein 6S.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Mal sone Frage an euch...

Das neue Beta-Profil heisst ja nicht iOS10. Aber macht trotzdem kein Sinn dieses jetzt auf meinem Gerät zu installieren, welches kein iOS10 mehr empfangen wird oder?

Wenn dein Gerät kein iOS 10 unterstützen wird, wird dir auch keine PB zu iOS angezeigt bzw. wirst du es nicht installieren können. Vermutlich wird nur die 9.33 angezeigt.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wenn dein Gerät kein iOS 10 unterstützen wird, wird dir auch keine PB zu iOS angezeigt bzw. wirst du es nicht installieren können. Vermutlich wird nur die 9.33 angezeigt.

Das war ja die Frage quasi...

Bekommt man mit dem neuen, vom Namen her allgemein gehaltenem Profil auch weitere iOS9-Betas bei Geräten die kein iOS 10 unterstützen - oder geht das nur mit dem abgelaufenen iOS 9-Profil...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
noch ein fehler:
beim telefonieren mit der PB1 wird mein 6S ordentlich warm! war vorher auch nicht
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Bei mir laufen Scanbot und DKB-pushTAN überhaupt nicht mehr. Ärgerlich, weil ich keine Überweisungen mehr machen kann.