• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Heisenberg1990

Golden Delicious
Registriert
03.07.17
Beiträge
6
Ja das hab ich ihr auch schon mehrmals gesagt. Aber reagiert hat sie bisher noch nie drauf. Ich hoffe aber, dass ihr das eine Lehre gewesen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Und noch wichtiger ist eigentlich, das ihr die Bilder ja auch so unter einer normalen Version nicht besonders viel bedeuten, denn gerade ein iPhone kann schnell über, bzw in den Jordan fallen oder geklaut werden etc. dann wären alle Bilder futsch.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist es jemanden schon mal aufgefallen, dass das iPhone die Helligkeit um ein paar Prozent nach unten oder oben regelt? Automatische Helligkeit ist aus und wenn das iPhone zu warm wird, regelt es ja auf die Hälfte aber nicht um ein paar Prozent. Beta ist schon lange drauf, Bug ist mir erst vor etwa 2 Tagen aufgefallen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

iPhone 7 iOS 10.3.3 PB 3

Edit: Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Und noch wichtiger ist eigentlich, das ihr die Bilder ja auch so unter einer normalen Version nicht besonders viel bedeuten, denn gerade ein iPhone kann schnell über, bzw in den Jordan fallen oder geklaut werden etc. dann wären alle Bilder futsch.

Zumal es nun auch wirklich nich kompliziert ist, sich hin und wieder die Bilder auf den PC zu ziehen/kopieren - geht glaube sogar ohne iTunes...
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So. Beta 6 von 10.3.3 wurde für alle verlffentlicht. Da es ein Full OTA Installer war, die Build Nummer ziemlich unbetahaft aussieht und auch nach der Installation das Apple ID Passwort abgefragt wurde, sowie diesmal ausgesucht werden konnte ob man die Analysedaten an Apple senden will oder nicht, war das wahrscheinlich auch somit die Final Version. Jedenfalls wenn nicht doch noch was gefixt werden muss.

Ichn finde es gut das es von einem vermeintlich kleinen Update so viele Betas gibt. Denn es ist eben wahrscheinlich die letzte Version für das iPhone 5, 5c und iPad 4. Und die sollte schon so gut wie möglich sein.

Falls nicht nach 10.3.3 noch sicherheitsrelevante Dinge gepatcht werden müssen, wird es socher bei 10.3.3 bleiben. Unter iOS 9 sollte 9.3.3 ja eigentlich auch die letzte Version auf der Roadmap sein. Aber man weiß ja nie. :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mal eine andere Frage für die Spezialisten hier:
Kann man am iOS Gerät "Alle Einstellungen zurücksetzen" ohne dass man auf allen anderen Geräten die die selbe Apple-ID nutzen alle WLAN-Passwörter verliert?
Vielleicht auf dem Gerät das man zurücksetzt vorher den Schlüsselbund deaktivieren? Hat das schon mal jemand probiert?
Danke für jede Information und Gruß

Falls es jemanden interessiert, ich habe heute Vormittag die Einstellungen am iPhone zurückgesetzt und sofort wurde auch das iPad aus dem WLAN ausgelogt. Ich kenne das nur so dass man immer an allen Geräten diese Passwörter wieder eingeben muss...
Habe jetzt mal den Schlüsselbund deaktiviert, da ich den nicht brauche.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ok. Bei mir leider nicht. Egal ob automatisch über Nacht oder manuell. Es bricht immer ab. Genug Speicher ist vorhanden.
 

owieder

Boskoop
Registriert
09.05.15
Beiträge
39
So. Beta 6 von 10.3.3 wurde für alle veröffentlicht. Da es ein Full OTA Installer war, die Build Nummer ziemlich unbetahaft aussieht und auch nach der Installation das Apple ID Passwort abgefragt wurde, sowie diesmal ausgesucht werden konnte ob man die Analysedaten an Apple senden will oder nicht, war das wahrscheinlich auch somit die Final Version. :)

Gibt es irgendwo das ipsw-File zum herunterladen?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Sobald Apple eine Public Beta von einer neuen iOS Version veröffentlicht, also einen Zahlensprung nach oben macht, bekommt man das Public Beta Profil für die vorige iOS Version nicht mehr auf der Apple Seite.
 
  • Like
Reaktionen: owieder