• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
d495fbf97b1dd97bedbbfa31227cca4e.jpg

Hab sie noch nicht installiert
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wird das Update schon wieder so riesig??? Was ist denn mit Apple los???? Meinen die etwa, das jeder eine Flat besitzt, in der man unbegrenzt Downloadvolumen besitzt??

Apple ist echt der letzte husten und am Ende sind gerade zwei neue Emojis im Update enthalten oder??

 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Echt jetzt?? Ich brauche mit dem Modemanschluss gut eine Woche, da die Verbindung aller 24 Stunden automatisch getrennt wird. Ich hatte Mannesmann schon angeschrieben, da reagiert aber keiner. Ich denke ich leg mal ein Fax auf.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das neue iPhone namens "iPhone" kann auch jetzt schon vorbestellt werden. Scheinbar war es Apple noch zu lange bis September. Haltet euch ran, damit ihr es schnellstmöglich bekommt.
3e6e26f8929408f8dd4a982a3aafa52a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Meins ist schon da!

Hat Irisscan, kann meine Autobatterie aufladen und hat einen randlosen OzeLED - Bildschirm.

Habe es nach dem Testen aber zurückgeschickt. Die Batterie war gleich leer
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Warte besser, bis iOS 17.04.01 veröffentlicht wird. Dann wird es auch was mit der Batterielaufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Das derartige Scans nicht ausgereift sind ist allerdings schon länger bekannt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Biometrische Merkmale sind durch die Bank völliger Blödsinn, wenn man sie als Sicherheitsabfrage einsetzt. Das gilt sowohl für Irisscanner, als auch für Gesichtserkennung, Stimmenerkennung und Fingerabdruck (auch beim iPhone).
 
  • Like
Reaktionen: gengolf

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ist eben wie immer, Bequemlichkeit und Sicherheit sind einander Spinnefeind
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Für mich persönlich: Bequemlichkeit > Sicherheit.
Mein iPhone verlege ich niemals. Daher käme es auch nie zu der Situation, in der jemand fremdes mein iPhone in den Händen hätte.

Bei der iCloud und sämtlichen Logins jedenfalls definitiv Sicherheit > Bequemlichkeit.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Das wage ich mal zu bezweifeln, das geht schneller als du denkst.
Übrigens bin ich in diesem Fall auch der Bequemlichkeit erlegen.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und Fr3Meu