• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Wo findet man in iOS 10.3 die Liste der Apps die demnächst nicht mehr unterstützt werden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo findet man in iOS 10.3 die Liste der Apps die demnächst nicht mehr unterstützt werden?
Sollte man dies schon sehen? Oder käme noch die Info, dass die App das Gerät verlangsamt?
Habe erst vor 2 Tagen mal einige Apps geschmissen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Joh1 Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Apps

Wenn da nichts angezeigt wird sind alle Apps 64 Bit.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@wir43 Danke. Auf dem iPad sind es bei mir 5 Apps. Zu hoffen, dass die noch aktualisiert werden. Bei einem bezweifle ich es.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hat eigentlich jemand nochmal was zu Apples neuer App Clips herausgefunden? Dachte das die zum offiziellen Release von iOS 10.3 veröffentlicht wird...

@Joh1 bei mir auch :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Clips wurde für Anfang April angekündigt.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Preise & Verfügbarkeit
Clips wird kostenlos ab Anfang April im App Store verfügbar sein und ist mit iPhone 5s oder neuer, dem neuen 9,7" iPad, allen iPad Air- und iPad Pro-Modellen, iPad mini 2 und neuer und iPod touch der 6. Generation kompatibel. Die Geräte müssen unter iOS 10.3 laufen.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Clips wurde für Anfang April angekündigt.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Preise & Verfügbarkeit
Clips wird kostenlos ab Anfang April im App Store verfügbar sein und ist mit iPhone 5s oder neuer, dem neuen 9,7" iPad, allen iPad Air- und iPad Pro-Modellen, iPad mini 2 und neuer und iPod touch der 6. Generation kompatibel. Die Geräte müssen unter iOS 10.3 laufen.

Dankeschön :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Interessant. Auf meinem Air 2 sind es 1,76GB.
Wahrscheinlich, weil ich die PB7 drauf hatte.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Interessant. Auf meinem Air 2 sind es 1,76GB.
Wahrscheinlich, weil ich die PB7 drauf hatte.

Theoretisch müssten die Updates doch gleich groß sein. Unabhängig welche Version man vorher hatte. Apple erstellt ja nicht mehrere Updates für die „Neu Updater“ und die „vorher schon Beta gehabt - Updater“ oder nicht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Auf meinem iPhone 7 Plus sind es sogar 2,0GB... Nicht schlecht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@randomuser20 Je nach installierter Version kann die Größe des Download variieren. Wenn man vorher auf einer Beta war ist es normal, dass das finale Update quasi eine Vollinstallation ist.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@randomuser20 Je nach installierter Version kann die Größe des Download variieren. Wenn man vorher auf einer Beta war ist es normal, dass das finale Update quasi eine Vollinstallation ist.

Aber die, die von einer komplett vorigen Version kommen - für die ist das doch auch quasi ein Vollupdate oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Beim iPhone 7 sinds 1,83 GB (vorher Pb7)