• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Na ja, wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man mit einem Klick alles auf einmal abmelden, quasi den Stecker ziehen. Vorher musste man sich durch zig einzelne Menüs klicken um alle einzelnen Dienste abzumelden.
Ich will mich ja nicht von allem abmelden. Zuvor waren einfach nich tvalle Gerätschaften aif den iDevices zu swhen und mein ganzes Profil. Ob das nun sein muss? Man weiss es nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@raven
Das war vorher auch zu sehen, eben nur wo anders.

Und ob DU dich abmelden willst, oder nicht, interessiert nicht. :p

Es geht darum, dass es den Leuten jetzt einfach leichter gemacht wird. Wie oft wird was vergessen, beim Verkauf über eBay.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Übersicht finde ich auch gut. Alle Geräte im Blick ;)

EDIT: Korrigiere - die AirPods fehlen :(

Ich habe glatt 10 GB mehr freien Speicher. Ob das nur am neuen Dateisystem liegt? Vermutlich haben sie auch Caches usw. gelöscht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Einen riesen Fehler muss es in der Final geben:
Die Tastaturen scheinen defekt zu sein? Sie schreiben offensichtlich sehr viele Fehler. Mist.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich will mich ja nicht von allem abmelden. Zuvor waren einfach nich tvalle Gerätschaften aif den iDevices zu swhen und mein ganzes Profil. Ob das nun sein muss? Man weiss es nicht.

Das?
[Ironie] Ich dachte, die Tastatur in der Final wäre kaputt
 
  • Like
Reaktionen: yakm

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sehr schön alles. Es scheint keinerlei allgemeine Probleme zu geben. Jedenfalls meldet das niemand. Auch gab es keine Serverprobleme diesmal. Nicht bei den Downloads und auch nicht bei den Aktivierungsservern. Die Apple Warch braucht wie immer ewig, aber das ist ja nichts Neues. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Meine Apple Watch installiert sich auch auch gefühlt zu Tode. Aber der Ladebalken bewegt sich, wenn auch sehr sehr langsam.
Weiss ich doch. Am iPad editieren und zitieren ist für mich kaum machbar.
Editieren ist auf dem iPad sehr schön zu machen indem man mit zwei Fingern auf der Tastatur wischt :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und immer wieder spannend, diese "Wörter" zu entziffern, bis du sie korrigiert hast ;)
Ich habe in die Nähe 6 Dio. Und Doppelsichtigkeit . Sehe alles doppelt verstzt in der Höhe.
Kann deshalb keinen Teletext lesen. Was ich sehe und finde editiere ich.