• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Hat die Health App jetzt keine Jahres und Monatsansicht mehr oder kann ich das einfach nur nicht finden ?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Guten Morgen zusammen!
Seit ich die Public drauf habe, hab ich öfters WLAN Probleme. Also zB bei whatsapp steht total lange "verbinden".
Hat das noch wer? Gibt es schon Lösungen?
LG Freddy
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir ist die Geschwindigkeit ein wenig langsamer am iPad und am iPhone, aber sonst keine Probleme. Mach halt WLAN Troubleshooting wie es üblich ist.

Wenn es gar nicht besser wird, dann auf 9.3.2 wiederherstellen und Backup von 9.3.2 installieren.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Okay danke! Ich werde mal abwarten und testen!
Jetzt gerade geht es gut.

Ist die Public jetzt eigentlich auf dem Stand der dev Beta 2 ?

Die Build Nummer ist jedenfalls genau die selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Wie kann man die Touch ID Geschwindigkeit einstellen ? Unter Touch ID finde ich keine Möglichkeit.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die beta hat eindeutig noch ihre Gedenksekunden und Ruckler. Ich empfehle sie keinem auf seinem Erstgerät.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie kann man die Touch ID Geschwindigkeit einstellen ? Unter Touch ID finde ich keine Möglichkeit.
Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.
Einstellungen -> allgemein -> Bedienungshilfen -> homebutton

Touch ID arbeitet immer so schnell, wie es dein Gerät zulässt.

Die beta hat eindeutig noch ihre Gedenksekunden und Ruckler. Ich empfehle sie keinem auf seinem Erstgerät.
Ich habe sie auf meinem Alltags-iPhone und komme gut zurecht. Die paar marginalen Bugs stören mich nicht :) aber muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Die beta hat eindeutig noch ihre Gedenksekunden und Ruckler. Ich empfehle sie keinem auf seinem Erstgerät.
Hab sie bei mir auf meinen Hauptgerät und hin und wieder diese kleinen Gedenksekunden stören mich nicht weiter.

Auch die Apps die ich immer nutze, funktionieren und machen was sie sollen.

Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.
Einstellungen -> allgemein -> Bedienungshilfen -> homebutton
Das geht aber schon länger ist nicht nur seit iOS10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.
Einstellungen -> allgemein -> Bedienungshilfen -> homebutton

Touch ID arbeitet immer so schnell, wie es dein Gerät zulässt.
Das meinte ich danke ,seit iOS 10 muss man den Homebutton allerdings richtig drücken anstatt nur drauf legen .. Davor ging es eben mit dem auflegen .
 

Mitglied 105235

Gast
Das meinte ich danke ,seit iOS 10 muss man den Homebutton allerdings richtig drücken anstatt nur drauf legen .. Davor ging es eben mit dem auflegen .
Was meinst du nun genau? Das mit den Entsperren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Nun muss man beim entsperren über Touch ID den Homebutton fest gedrückt halten ,kann man dies verändern,sprich das es so wie vorher war ?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Er meint wenn man schon im Lockscreen ist, quasi wenn man per Sleep Button den Bildschirm erhellt musste man vorher bei iOS 8 und 9 nur den Finger oder Daumen auflegen und man kam in den Homescreen. Jetzt muss man drücken.
Das soll ja eigentlich diese Funktion unter den Bedienungshilfen zurück bringen, jedoch ist die Funktion momentan wohl erst einmal nur ein Platzhalter.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Genau das meinte ich Fresh_Prince. Alles klar danke dir ,dann warten wir mal ab wann man dies ändern kann . Zur PB selbst ,sie läuft eig ganz gut ,einzigst der Bug mit der Passwort Eingabe von iCloud kommt ab und an .