• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Die Desktop Seite ist eben nicht für mobile Browser. Auch der Internet Explorer fällt da flach. Bitte versuche Chrome oder Firefox.

Das ist auf Arbeit gewesen da hab ich nur den Explorer. Vielleicht wurde da was blockiert. Ich muss es mal zuhause versuchen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nene das liegt am Browser. Das hab ich schon bei vielen Leuten gesehen das mit dem IE das Anmeldefenster oder andere Fenster dieser Art nicht dargestellt werden können. Wie es mit dem Edge Browser aussieht weiß ich nicht, aber mit Chrome und Firefox ist das kein Problem. :)
 
  • Like
Reaktionen: R32er

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Thanx!

DRM bedeutet kopiergeschützt. Zu Beginn von iTunes hatten die gekauften Musiktitel DRM-Kopierschutz, d.h. sie waren auf max. 5 Geräten abspielbar.
Der link ist jetzt OK;)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Ich nehme grad mein iPhone in die Hand und komme ohne Pin Eingabe zum Wecker - auch ohne Touch ID, da andere Hand.

Kann es aber nicht reproduzieren
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.668
Ich nehme grad mein iPhone in die Hand und komme ohne Pin Eingabe zum Wecker - auch ohne Touch ID, da andere Hand.

Kann es aber nicht reproduzieren
Und was möchtest du uns damit sagen? Das du in den Einstellungen das nicht ausgeschaltet hast wenn du nicht möchtest das man dort hin kommt?

Das ist nichts neues mit iOS 10.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Kalender 2.Hinweis funktioniert nicht

Hallo, dies Problem habe ich seit IOS9 und jetzt auch auf 10, wenn ich die
1.Erinnerung auf 30min vorher setze und die
2.Erinnerung auf 5 min vorher
rutsch automatisch die
kürzere Zeitspanne auf denn 1.Platz und die 2. wird ignoriert.
Ich hatte mein 5s wiederhergestellt und das half auch nicht,
bei meinem neuen SE hab ich meine Daten aus dem Backup wiederhergestellt. Liegt das vielleicht daran? Hatte jemand auch schon so ein Problem?
Gruß Horst
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.111
Ist das nicht egal, auf welchem Platz die Erinnerung liegt, Hauptsache, sie erinnert richtig?
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
ja das tut sie ja nicht, das meine ich mit ignorieren. Es erinnert dann 5min vorher aber nicht die 30min
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
d747c75769413c52eb7432a6ef76387c.png
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
egal was ich einstelle, die kürzere Zeitspanne rutscht immer auf den 1.Hinweis und die 30min fallen unter den Tisch
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.668
egal was ich einstelle, die kürzere Zeitspanne rutscht immer auf den 1.Hinweis und die 30min fallen unter den Tisch
Auf deinem Screenshot würde ich sagen hast du die Hinweise auf jeden Fall Falsch rum eingestellt oder ist das was du mit automatisch meinst?

Der erste Hinweis wäre 30min vorher und der zweite müsste 5min vorher sein.
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
ja das macht das ios von allein, denke das ich wohl ohne Backup neu aufsetzen muss
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
mich ärgert das schon, könnte das noch jemand bestätigen, dann spar ich mir die Wiederherstellung
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.418
Macht mein Kalender (10.1) auch, ob es Einfluss auf die Funktion hat, habe ich nicht getestet. Das mit der Reihenfolge würde mich jetzt nicht stören, es sind zwei Erinnerungen und die werden aufsteigend sortiert.