• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich denke der 2 Wochen Rhythmus wird sich erst ab der Publicbeta einstellen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Vielleicht kommts noch gegen 22 Uhr, gabs ja bei paar Betas schonmal...

Oder Beta 2 wird tatsächlich gleichzeitig Public Beta und kommt nächsten Montag (Anfang Juli) dann erst für Beide...

Denn wie schon öfter gesagt.
Das eine Zertifikat im Public Beta 9 Profil läuft am 1. Juli aus, kann also sein das ab dann schon das 10er-Public-Beta-Profil freigeschaltet wird...
 

xpast2

Erdapfel
Registriert
07.06.12
Beiträge
3
Ich denke heute Abend 22 Uhr oder morgen Abend war bei IOS 9 auch so !
 

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube auch bei der 9.0 beta 2 das die erst spät Abends kam.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich würde wetten, dass die nächste Beta noch noch Public wird.
Nach 2 Wochen täglicher Nutzung würde stark vermuten, dass  das System so noch keinem unerfahrenem Beta-Tester andrehen will. Es hackt schon noch an sehr vielen kleinen und großen Ecken…

Auch 22:00 scheint nicht Apples neue Zeit zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Schade, dass das heute nichts mehr geworden ist. Bin ja gespannt, wann dann Beta 2 kommt. Denke aber nicht, dass Beta 2 und Public Beta zusammen erscheinen. Apple wird sicherlich erstmal die nächste Beta von Entwicklern testen lassen wollen, bevor sie diese auf die Öffentlichkeit loslassen. ;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Es wäre eventuell kein schlechter Schachzug, nicht jede Beta, und schon gar nicht die erste, in eine öffentliche Beta "zu verwandeln".
 

Mitglied 105235

Gast
Die erste ist ja nun so ca 2 Wochen schon draußen, also wäre die erste Beta ja eh kein Public Beta mehr, sondern erst die 2Dev wäre eventuell die 1 PB. Somit könnte es schon sein das sie auf Juli warten und Dev2 und PB1 die gleiche Build haben. Den auch wenn im Schnitt so 14 Tagen der Rhythmus ist, so ist es ja nicht so das nicht auch andere Anzahl an Tagen schon geben hat,

Beta 1
  • iOS 2 -> 12 Tage
  • iOS 3 -> 14 Tage
  • iOS 4 -> 12 Tage
  • iOS 5 -> 18 Tage
  • iOS 6 -> 15 Tage
  • iOS 7 -> 14 Tage
  • iOS 8 -> 15 Tage
  • iOS 9 -> 15 Tage
Ich habe bewusst nun nur die Major Beta 1 Updates hier aufgelistet.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann mich erinnern, das die erste pb von iOS 9 auch die zweite dev Beta war, oder irre ich mich jetzt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist mir auch noch so im Kopf. Kann mich leider auch nicht mehr so richtig dran erinnern. Da muss man wohl wie immer abwarten. Apple kündigte die Public Beta ja für Juli an. Der Juli hat 31 Tage. Schauen wir mal.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist eigentlich schon mal eine Beta zum Ende der Woche gekommen, oder bisher immer am Wochen Anfang?
 

Mitglied_171097

Gast
Kam auch schon mal gegen ende einer Woche. Selbst ein Samstag kam schon mal eine Beta.
 

Mitglied_171097

Gast
Für iOS 9.3.3 ist die Beta 4 raus aber Beta 2 für iOS 10 leider nicht. Apple lässt sich feiern.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi