• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

inkognito gelöschter Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Oder nur noch einer pro Woche/Monat, der dann aber etwas mehr als eine Übersetzung ergänzt um ein paar persönliche Anmerkungen.
So kam das bei mir nicht an. Und das hört sich tatsächlich auch vernünftig an. Würde ich unterstützen wollen.
Wobei mir direkt in den Sinn kommt, dass man selbst auch "ergänzen" und "persönlich" Anmerken kann. Denn dafür ist die Kommentarfunktion da. Allerdings wird sie momentan lieber dafür genutzt pauschal zu sagen, dass es schon wieder ein unnötiger Artikel ist, der nicht ins Magazin gehört. ;)

Und dieses Feedback könnt ihr ebenso ignorieren wie ich das Magazin.
Da verstehen wir uns nicht richtig. Feedback wird von mir nicht ignoriert und ich glaube auch nicht, dass trotz fehlender Worte ein Feedback grundlegend von anderen Beteiligten ignoriert wird.
Ebenso war es keine Aufforderung an Dich, sondern nur ein Hinweis aus meinem vorherigen Verständnis der substanzlosen Kritik am Magazin im Allgemeinen, dass man es doch dann einfach nicht lesen muss, wenn es einen quält.

Wie sinnvoll aber die Rückmeldung "ignorier das/uns doch" auf ein Feedback ist zeigt jedenfalls wie wertvoll euch Feedback ist.
Auch hier urteilst Du etwas vorschnell. Ich feedbacke doch gerade mit Dir und ignoriere Dich nicht. Wenn mir Deine Kommentare "wertlos" erscheinen würden, hätte ich mir die Arbeit erst gar nicht gemacht darauf zu antworten. ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Warte,- Ich habs gleich... "MIMIMIMIIII" :)
Mach ich für gewöhnlich auch und das klappt total super. ;)
Sorry das ich eure Deprisionstour "vermasselt" hatte. Das war total gar keine Absicht.
Mir war lediglich aufgefallen, das der ein oder andere User "nur" gegen das Magazin poltert. Für diesen (EINZELFALL) hatte ich nur die Offene Frage in den Raum geworfen:
Betroffene Hunde bellen UND das lustigste ist: (TROMMELWIRBEL!!!!)
*
*
*
*
*
Hier wurden mehrere Beiträge verfasst, das eine konstruktive Bereitwilligkeit vergebens gesucht wird, sobald man eine negative Kritik im Forum, über das Forum getippt hat UND DANN KOMMT WAS??????
>>>
Daumen Hoch! So wird's wat.
Ich lass euch mal wieder.... ;)

Für meinen Geschmack etwas viel Text für so wenig Aussage... aber lustig :)
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Offenbar scheint die Mehrheit hier ständig alle Plattformen rund um Apple abzugrasen.
Anders sind mir manche Kommentare nicht erklärlich.

Mir fehlt dafür allen Ernstes die Zeit und auch die Lust.
Schaue ich hier bei AT herein weiß ich wenigstens das mir nichts Wesentliches entgeht. Ich denke mir wird es da noch vielen Anderen ergehen.,
Zudem bin ich mir sicher wenn mal über irgend ein neues Gerücht rund um das neue iPhone, den Mac oder den Wecker nicht berichtet wird dann werden sicherlich genau die gleichen Personen meckern das AT nicht aktuell ist und viele News nur woanders zu finden sind.

Wie immer: Egal wie man es macht, man macht es immer falsch.
 

Mitglied 105235

Gast
Zudem bin ich mir sicher wenn mal über irgend ein neues Gerücht rund um das neue iPhone, den Mac oder den Wecker nicht berichtet wird dann werden sicherlich genau die gleichen Personen meckern das AT nicht aktuell ist und viele News nur woanders zu finden sind.
Gerüchte sind keine Neuigkeiten, sondern einfach nur Gerüchte. So wie Handfeste Fakten aus vernünftigen Quellen kommen, so meckert sicherlich keiner der User rum die anprangern das jeder Analyst hier wieder zitiert wird und das nur weil er vorher sieht das ein iPhone 7 im Frühjahr kommt, dann wird es Sommer und zu guter Letzt Spätsommer bis Herbst... Gleiche für die Spezifikationsgerüchte angeht(da hat Apfeltalk zum Glück recht schnell angefangen nicht mehr mit auf die Gerüchte Küche auf zuspringen), das ein neues iPhone wieder einen neuen A Prozessor bekommen wird, ist nichts neues und das dieser dann nicht nur schneller sondern auch Effizienter Arbeitet auch.

Weniger ist mehr, wenn man doch noch diese Gerüchte haben will. Da man auf die Seitenaufrufe angewiesen ist, so kann man sicherlich direkt im Magazin Bereich auch eine Gerüchteecke einführen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Gerüchte sind keine Neuigkeiten, sondern einfach nur Gerüchte. So wie Handfeste Fakten aus vernünftigen Quellen kommen, so meckert sicherlich keiner der User rum die anprangern das jeder Analyst hier wieder zitiert wird und das nur weil er vorher sieht das ein iPhone 7 im Frühjahr kommt, dann wird es Sommer und zu guter Letzt Spätsommer bis Herbst...
Wir treffen sehr wohl eine gewisse Vorauswahl, über welche Gerüchte oder Expertenmeinungen wir berichten. Wir haben täglich im Durchschnitt eine Handvoll Artikel - das ginge sich mehr als die wichtigsten Meldungen gar nicht aus (und da bleiben manche sogar leider unberücksichtigt). Natürlich wäre eine große Redaktion, mit vielen Exlusivmeldungen, Analysen, Reviews und Videoberichten toll - nur das können wir uns weder leisten, und irgendwie wäre das auch nicht Apfeltalk.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe ich das gesagt?
Keine Ahnung, wir können Dich nämlich nicht hören.
llach18x20.gif
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Seit einiger Zeit fühle ich mich hier manchmal wie im Kindergarten!
(persönliche Meinung)

Jeden Tag erlebt man einen neuen Thread indem es darum geht, dem Mod zu erklären wie und was sie schreiben sollen und evtl. müssen.

Dann nächster Tag...der Mod erklärt es dem User...!
Sorry...das ist Kindergarten.

Wer konstruktive Kritik äußern möchte kann dies doch gerne auch im sachlichen Ton üben, oder?
Wo ist das positive Karma was AT ausmacht?

Mir hat die News Seite früher auch besser gefallen! Allerdings habe ich auch nicht die Lust und Zeit mir 3,4 andere Foren durchzulesen...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich versteh das Problem garnicht. Dann ist halt jeder zweite Artikel kopiert. Und wenn es so wäre?

Dann spart ihr euch zum einen den Besuch anderer Seiten und zum Anderen ignoriert ihr den Artikel dann einfach, scrollt 'ne halbe Seite runter und lest weiter.

Soviel Zeit wie hier darauf verschwendet wird sich darüber zu echauffieren hättet ihr im Leben nicht mit Scrollen verbracht - selbst wenn 90% der Artikel für euch uninteressant sind. Und wenn AT dadurch ein paar mehr Klicks bekommt kann es euch doch nur Recht sein.

Oder versteh ich irgendwas falsch?

EDIT: Und was Beschwerden über Mods betrifft wurde ja schon alles gesagt. Konstruktiv im entsprechenden Bereich anbringen, vielleicht vorher 'ne Nacht darüber schlafen damit die emotionale Aufgeladenheit nicht wiedergespiegelt wird und gut ist. Dasselbe gilt dann natürlich auch umgekehrt für die Mods. Ist wirklich garnicht nicht so schwer.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Und das soll mir jetzt was sagen? Der eine Spot ist übrigens relativ lustig, danke dafür ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das 2x der gleiche Artikel gepostet wurde... von zwei verschiedenen Chefredakteuren wurde aber natürlich gleich wieder gelöscht nachdem ich das festgestellt hab
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Doppelt hält halt besser.

Worum gings hier eigentlich nochmal?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ursprünglich ging es darum, dass Posts gelöscht wurden mit unzureichendem Kommentar des Moderators.

Warum wir nun alle das Magazin mobben, weiß ich nicht :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kein Problem aber ein Beleg:
Bildschirmfoto 2016-02-19 um 18.53.56.png
Nur weil es immer heisst, dass der Name dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.