• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Werbespots von Apple über 3D Touch und Live Photos

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Apple hat gestern zwei neue Werbespots ins Netz gestellt, die die Vorzüge von 3D Touch und Live Photos hervorheben. Während der eine unter dem Titel "Live Photos" firmiert, titelt der andere unter "Less Time". Apple hebt damit die exklusiven Funktionen der 6s und 6s+ Serie der iPhones hervor.

In beiden - wie bei Apple üblich - 30 Sekunden kurzen, schnell geschnittenen Spots ist auch immer ein kleines bisschen Selbstironie mit im Spiel. So sagt die Stimme am Ende des Live-Photo-Spots "Because it teleports you through space and time" (Live Photos bringen euch durch Zeit und Raum) und auf die verwirrten Blicke der Darsteller ergänzt sie dann "I'm kidding timetravel is dangerous" (ich mache nur Spaß, Zeitreisen sind gefährlich.)

Hier der Spot zu Live Photos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier der zu 3D Touch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9To5Mac


zurück zum Magazin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
den 3D Touch Spot finde ich lustig :D
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Apfeltalk ist langsam aber sicher eine reine Werbeplattform ...
 
  • Like
Reaktionen: lucksn

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Ich habe Live Photos abgeschaltet... Ich kann einfach den Nutzen daraus nicht erkennen. Trotzdem tolle Spots. Wie immer.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ForceTouch am Mac ist nicht mehr wegzudenken... das erleichtert die Arbeit so ungemein das ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte... Aber am iPhone erschließt sich mir zumindest der Sinn noch nicht wirklich.
Mal im Ernst Live Photos sind doch größtenteils unnötig...
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich finde diese Spots sind zu nichtssagend. Das könnten genausogut Samsung, Microsoft oder Huawei-Spots sein. Der typische Apple-Touch ist für mich nicht erkennbar. Ich will wieder coole Chiat-Day-Spots!!!