• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

inkognito gelöschter Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Erwartest du das bei jeder Verschiebung von Gelaber in den Trash eine Diskussion oder Erklärung notwendig und gewünscht ist? ;)
Nein absolut nicht. Von dem war nie die rede. Es hiesss nur immer, wenn was gelöscht oder verschoben wird, steht der Name von dem Moderator drin. Und bei einem Beitrag den ich selber löschen liess war das der Fall. Bei einem anderen Beitrag der vor einiger Zeit verschoben wurde stand auch der Name drin. Warst sogar du. :)

Ich sagte ja kein Problem, nur der beleg, dass eben der Name nicht immer drin steht.
Wir sind hier im Feedback-Bereich, und das ist das Feedback das man doch haben will. Und neulich wurde doch noch dazu ermuntert, man solle wenn einem was auffällt es bekannt geben.

Edit: Schreibfehler eliminiert so gut es ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich trinke nicht. Mir geht es sehr gut.
Aber von einem Grünling so angesprochen zu werden ist unter aller sau. Lerne erstmal Respekt. Und falls dir das deine Eltern nicht beigebracht haben- sollten es dir vielleicht dritte beibringen!
Du bist ja mal putzig... Also in Neudeutsch würde man dich als Troll bezeichnen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es wurde hier zu Genüge diskutiert und gescherzt, auch (ein wenig zu viel) OffTopic geschnackt.

Dass nunmehr die Löschung dieses ausufernden OT zu verbalen Ausfällen eines Einzelnen führt, ist inakzeptabel, daher haben wir entsprechend reagiert.

Moderative Aktionen werden wir öffentlich nicht diskutieren oder uns für solche rechtfertigen. Wer ein Problem mit einer solchen Aktion hat und/oder sich ungerecht behandelt fühlt, möge sich bitte per PN an ein Teammitlied wenden.

Ansonsten ist dies Thema hier nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.