• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Hoffentlich wurde an ein flexibles Layout für Smartphones etc. gedacht. *träum*
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
war ja nur meine Aussage :D die wird's auch nicht interessieren das es dich interessiert hat was meine Meinung ist :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
ja ist ja ok ich lass mich mal überraschen :D

Ja was nun? Aus deiner Aussage geht hervor, dass du es kennst. Ansonsten kannst du nicht sagen, dass VBulltin besser ist.
Vielleicht erklärst du uns was dir am einen besser und am anderen nicht gefällt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Wie wärs den mit einem Apfeltalk latenight in dem die Seite wieder on geht? :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Good Bye vBulletin, auf ein Wiedersehen "Lionschildren"

Liebes vB, die Zeit mit Dir war wundervoll. Du hast uns 10 Jahre lang begleitet und Du, wie auch wir haben unser Bestes gegeben, dass es auch zehn Jahre wurden. Aber jetzt ist es an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden. Wie hatten zuletzt nicht mehr das Gefühl dass Du an einem Fortbestand dieser Beziehung interessiert wärest. In gut sechs Stunden ziehen wir einen Schlussstrich. Wir wünschen Dir alles Gute!

Und Ihr liebe "Löwenkinder", ihr wart treue Gefährten die ganzen Jahre, aber für Euch ist zur Zeit kein Platz bei Apfeltalk 2014. Ich persönlich werde alles daran setzen, dass ihr ganz bald in gewohnter Funktion an einem neuen Platz zu Einsatz kommen könnt. Bis dahin, ruht Euch schön aus!

Liebe User, auch ihr habt uns gemeinsam mit vB durch die Jahre begleitet. Wir hoffen, dass Ihr euch genau so schnell mit dem neuen Unterbau anfreunden könnt wie wir es getan haben.

Euch sei gesagt:

"Alles wird anders, alles wird gut!"

macindy & jesfro
 
  • Like
Reaktionen: raven

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe mich, auch nach zehn Jahren, nicht an die Nörgler gewöhnen können...
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Liebes vB, die Zeit mit Dir war wundervoll. Du hast uns 10 Jahre lang begleitet und Du, wie auch wir haben unser Bestes gegeben, dass es auch zehn Jahre wurden. Aber jetzt ist es an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden. Wie hatten zuletzt nicht mehr das Gefühl dass Du an einem Fortbestand dieser Beziehung interessiert wärest. In gut sechs Stunden ziehen wir einen Schlussstrich. Wir wünschen Dir alles Gute!

Jetzt brauch ich ein Taschentuch
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Und Ihr liebe "Löwenkinder", ihr wart treue Gefährten die ganzen Jahre, aber für Euch ist zur Zeit kein Platz bei Apfeltalk 2014. Ich persönlich werde alles daran setzen, dass ihr ganz bald in gewohnter Funktion an einem neuen Platz zu Einsatz kommen könnt. Bis dahin, ruht Euch schön aus!
Ich werde die jungen Löwen hegen und pflegen und füttern, damit sie bereit sind, wenn es soweit ist. :-D Mit kleinen Raubtieren habe ich Erfahrung!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Wird die bisherige AT-App mit dem neuen Forum funktionieren?

Wenn nicht,... ist bekannt wann es eine aktualisierte Version der AT-App geben wird?