• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In-Ear Headphones * Neue Apple

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Argh!

Habe ich jetzt auch erst gelesen, verdaaaammt :D *schäm*
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
wurden die in USA nicht für 29 Dollar vorgestellt ??
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist jetzt das "Intern"-Board ein Unterforum für In-Ear-Kopfhörer? :-D
Tipps an die Redaktion kann man hier melden, ansonsten geht's dort oder da drüben lang.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
DIe inEar gehn nicht mit touch 1G?

das is nicht gut...
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Was soll der Sh*** von Apple.

Es hieß verfügbar ab Oktober,

Nun haben wir November.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Darüber wundert man sich schon weltweit.

[OT]
Aber auch das 24er Cinema Display und die kleinen MacBook Air-Modelle könnten endlich ausgeliefert werden. Ganz zu schweigen davon, dass die Developer Notes zu den neuen Notebooks ebenfalls noch ausstehen. :innocent:
[/OT]
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Darüber wundert man sich schon weltweit.

ja, aber noch geiler ist, das dort steht: erhältich ab oktober, auf der apple seite, aber ich dachte Yoshi hat sie schon?

hab ich nicht im "Ich hab was neues" Thread gelesen, das er sie schon hat?

Hmmmm... o_O
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Naja ich bin ja schon zufrieden wenn sie rechtzeitig zum 2.2 Update zuhause liegen. Man munkelt ja das mit dem 2.2 Update die volle Kompatibilität mit dem neuen Headset hergestellt wird.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
80 € für Apple-Kopfhörer? Für Fanboys bestimmt interessant...
Für den Preis hab ich mir die Bose TriPort IE´s geholt, die sind einfach perfekt.
Aber mal schauen was die Tests sagen
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn ich mir die Bewertungen der Bose Tripod bei Amazon angucke ( ich weiß das das nicht das Maß aller dinge ist), dann sind die wohl auch nicht so der Bringer. Allgemein ist Bose ja mittlerweile dafür bekannt er Midrange Audiokram zu bauen.
DIe neuen Apple in Ears haben den meisten andern in ears schonmal ihr zweiwegesystem vorraus!!! Normalerweise bekommt man in Ears mit 2 WEge Technik erst ab 150-200 Euro.
Wenn die In Ears also das halten können was sie mit ihrer fortgeschrittenen Technik versprechen, dann sind sie für den Preis ein ganz heißer Tip. Natürlich alles nur Spekulationen
 
  • Like
Reaktionen: j33n5

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
80 € für Apple-Kopfhörer? Für Fanboys bestimmt interessant...
Für den Preis hab ich mir die Bose TriPort IE´s geholt, die sind einfach perfekt.
Aber mal schauen was die Tests sagen
Tomibeck hat es schon gesagt, Bose hat bei den meisten Produkten nur noch seinen Markennamen. Noch schlimmer ist eigentlich nur B&O, aber die Produkte sehen wenigstens teilweise gut aus.
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Tomibeck hat es schon gesagt, Bose hat bei den meisten Produkten nur noch seinen Markennamen. Noch schlimmer ist eigentlich nur B&O, aber die Produkte sehen wenigstens teilweise gut aus.

Deiner ersten Aussage stimme ich voll zu.
Ich hatte mir vor ca 2 Monaten genau diese Bose Stöpsel gekauft und war total enttäuscht.
Kaum Höhen, kaum Mitten, nur Bass und die tieferen Mitten. Das waren echt die dümmsten 90€ die ich je ausgegeben habe!

Zu deiner Aussage B&O sei noch schlimmer:
B&O baut die mit Abstand schönsten AV- und HiFi-Geräte, technisch absolut super.
Das einzige Problem ist der Preis. Aber die Produkte sind eben "Made in Denmark" und halten dementsprechend lange (mehr als 20 Jahre sind keine Seltenheit, siehe eBay).

Ich bin übrigens von den schrottigen Bose für 90€ wieder auf meine B&O umgestiegen, die jetzt schon fast 2 Jahre halten! (und dabei noch gut aussehen)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
als ich das bild gesehen habe war ich fast endgültig überzeugt das die stöpsel die 80€ wert sind:
1005.in-ear-headphones_apple_cb.jpg

wenn ich mir anschaue wie das bei meinen sennheiser aussieht und vorallem was da nach einem jahr alles wackelt und verdreckt ist…
dazu noch der aus meiner sicht sehr gute knickschutz der von apple den die sennheiser kaum hatten und das was da war löst sich grade ab…
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Wann kommen sie denn nun endlich? :( Und ich will, dass sie zum iPhone kompatibel sind, weil das mein Headset ablösen soll. Beim beigelegten Headset fliegen mir ständig die Stöpsel aus den Ohren. Das nervt... Und qualitativ scheinen sie auch hochwertig zu sein.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin auf erste Testberichte gespannt. Machen auf alle Fälle einen guten Eindruck.
Wenn sie dann auch noch zum iPhone 3G kompatibel sind, dann kann man sich ja mal überlegen, die Dinger zu kaufen... ;)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
also von den normalen kopfhörern von apple bin ich ja mal gar nicht überzeugt gehen viel zu schnell kaputt
hoffe auf besserung bei den neuen
*gespannt sein*
sollten morgen da sein
mfg