In-Ear Headphones * Neue Apple

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also, ich hab mir die In-Ear jetzt auch bestellt, die Rezensionen auf der Webseite überzeugen doch, wenn einige Leute die Kopfhörer mit den super.fi 5 Pro vergleichen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Leider erst 5-10 Werktage....

Grüße
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Packe sie nachher aus... *auf das unpacking freu*

Poste dann im Laufe des WE's einen Bericht
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
also sry, aber ich war immer sehr zufrieden mit den apple kopfhörern und meine freundin auch. mag sein das wir keinen großen ansprüche haben, aber ich würd immer wieder alle apple kopfhörer nehmen ohne zweifel.

naja jeder jeck is anders

Hm, ich würde mich nicht als audiophyl bezeichnen aber einen Hang dazu habe ich, vor allem was Kopfhörer angeht. Meiner Meinung nach sind die Kopfhörer die Apple mitliefert eine Frechheit, aber ich kaufe den iPod auch nicht wegen den Kopfhörern. Und vormachen muss man sich auch nichts, denn super Kopfhörer sind bei keinem Gerät im Lieferumfang.
Nun zu den Apple Kopfhörern: Meiner Meinung nach haben die so eine gute Qualität wie ein Handylautsprecher, Bass ist kaum zu hören und an sonsten zerfetzt es einem die Ohren wenn man mal auf volle Lautstärke dreht, dies ist aber ein anderes Thema (Vorteil von In-Ear Kopfhörern)....

Ich selbst benutze Bose-IE TriPort Kopfhörer und die sind vom Wert her ungefär fünfmal teurer als die Apple-Dinger aber von der Qualität her, Lichtjahre weiter!
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich werd mir die neuen von Apple am Sonntag in Berlin kaufen.
Für das Mic und Remote sind sie mir einfach so viel wert!:)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
So, sind ausgepackt und getestet.

Im Vergleich zu meinen Sony MDR-X51 In-Ears ist der Klang ein bisschen klarer bei den Apple In-Ears.. aber nicht 300% besser oder so. Aber das Mic und die Remote sind einfach klasse... so eine kleine Remote... echt hammer, allein deswegen sind sie mir die 79€ wert :)
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
mhh mal sehen ob die an meine Ultimate Ears ranreichen :p

Hehe, das ist der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread :)

Vergesst Bose, Sennheiser, Shure & Co. (von Apple garnicht zu sprechen). Investiert in vernünftige UltimateEars In-Ear Hörer. Die Dinger sind wirklich das beste was es gibt!

ntrc
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hab mir ja die Sennheiser HD 215 für Autofahrten angeschafft und die finde ich eigentlich sehr gut,bzw. für mich ausreichend.
Wenn die Apple In-Ear Kopfhörer etwa genau so gut sind wie diese,dann denke ich sind die ganz gut!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So, heute wurden meine endlich verschickt, hoffe die kommen schon morgen, aber ich denke eher Montag. Werd dann auf jeden Fall mal eine Review oder so schreiben.

Grüße

wAxen
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
So, heute wurden meine endlich verschickt, hoffe die kommen schon morgen, aber ich denke eher Montag. Werd dann auf jeden Fall mal eine Review oder so schreiben.

Grüße

wAxen

Meine wurden heute auch endlich verschickt, es steht aber dass es 5-7 Tage geht...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
So, heute wurden meine endlich verschickt, hoffe die kommen schon morgen, aber ich denke eher Montag. Werd dann auf jeden Fall mal eine Review oder so schreiben.
Du kannst dich auf sie freuen :)
Ich hab meine jetzt seid drei Tagen und bin begeistert! Ich kann leider keine Vergleiche zu anderen In-Ear Kopfhörern in dieser Preisspanne ziehen, kann aber trotzdem sagen, dass sich die 80€ aus meiner Sicht gelohnt haben.
Wenn man erstmal den richtigen Sitz im Ohr gefunden hat ist der Klang überwältigend :)
Für mich persönlich war das Tragen der Kopfhörer anfangs ziemlich unangenehm, doch das hat sich gelegt.
Also wie gesagt. Bin froh, dass ich mich für die Headphones entschieden habe:)

Grüße
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Anscheinend werden sie doch am Montag geliefert, ich freue mich drauf!:)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich war schon lange auf der Suche nach vernünftigen In-Ear, welche mit meinem iPhone kompatibel sind. Also habe ich mir die Apple In-Ear bestellt und bin absolut zufrieden.

Im Gegensatz zu meinen aktuellen akg k324p ist der Klang wesentlich natürlicher und ausgewogener. Die akg haben zwar etwas mehr Bass, dafür sind die Höhen teilweise völlig unausgewogen, vor allem bei Alternative-Musik. Ich würde die Apple In-Ear zwischen den akg k324p und den UE super.fi 4 einordnen. Der Klang ist wirklich gut, die Höhen sind ausgewogen, allerdings ist der Bass wesentlich besser als bei den UE super.fi 4. Das Rauschen, bei jedem In-Ear ja an der Tagesordnung ist absolut akzeptabel, auch die Kabelgeräusche beim normalen Gehen halten sich absolut in Grenzen.

Einziger wirklicher Nachteil ist, dass die Lautsrärkeregelung nicht mit dem iPhone funktioniert.
Sonst lässt sich die Fernbedienung einbandfrei nutzen, man kann Lieder pausieren und bei mehrmaligen drücken zum nächsten Lied wechseln. Auch die Position der Fernbedienung direkt oben am rechten Kabel ist wunderbar, man kann auch im Winter mit Schal etc. alles gut erreichen.

Meiner Meinung nach sind die Apple In-Ear solide Kopfhörer mit einem natürlichen Klang, bei denen der Bass aber trotzdem nicht zu kurz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Meine sind noch unterwegs, ich hoffe sie schaffen es heute noch...xD

Danke für deine Eindrücke:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yeah!! Jetzt ist Apple schnell...heute wurden meine schon verschickt per UPS...sollen am 07.01.2009 noch kommen! Also am Mittwoch...das wäre der Traum! Donnerstag ist erst Schule, das heißt, ich könnte noch den ganzen Mittwoch lang testen und ein Review schreiben.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Yeah!! Jetzt ist Apple schnell...heute wurden meine schon verschickt per UPS...sollen am 07.01.2009 noch kommen! Also am Mittwoch...das wäre der Traum! Donnerstag ist erst Schule, das heißt, ich könnte noch den ganzen Mittwoch lang testen und ein Review schreiben.

Meine sollten heute eigentlich auch kommen, also freu dich nicht zu früh;)

Edit: Mein Status bei USP Ausnahme sehr toll, hoffentlich kommen die morgen auch wirklich-.-'
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine sollten heute eigentlich auch kommen, also freu dich nicht zu früh;)

Edit: Mein Status bei USP Ausnahme sehr toll, hoffentlich kommen die morgen auch wirklich-.-'
Ich glaube mal an das Gute...die kommen doch aus den Niederlanden, oder?
 

padaboomer

Idared
Registriert
21.02.08
Beiträge
28
Ja kommen sie, ich hab meine jetzt eine Woche und bin voll begeistert!!!! Sehr geile Teile.