• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac August 2007

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du denn irgendwelche Probleme, wenn der RAM im Mac ist oder willst Du nur lustig sein ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Hab mir jetzt das Video angeschaut, das ist 1 beep und der bedeutet kein RAM installiert
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
alles klar :D Viel dank dir :) gibt karma!

Seht ihr? Bereits nach einem Post hätte sich mein Thema erledigt gehabt und ihr hättet euch alles drum herum sparen können…
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Bereits nach einem Post hätte sich mein Thema erledigt gehabt und ihr hättet euch alles drum herum sparen können…

Dieser Satz ist eine einzige Frechheit, wenn man sich ansieht, wie diffus du dein "Problem" beschreibst und mit diesen Worten die Mühen und Verständigungsbereitschaft anderer herabwürdigst. Das wäre fast schon bemitleidenswert, wäre ich nicht gerade so empört.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

@Sarandis12: Karmavergabeduskussionen sind hier unerwünscht, das doppelte Eröffnen von Threads ebenfalls!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Lies dir bitte mal alle anworten hier durch.. höflich ist was anderes.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Lies dir bitte mal alle anworten hier durch.. höflich ist was anderes.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Zweifelsfrei das beste Moralsystem, das die Welt je gesehen hat. Bis sie am Ende nichts mehr sah.
Ade Sarandis, mögest du stets das hören, was du in den Wald rufst.