• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDroplinks aus Deutschland könnte Dropbox ersetzen

Mopedteer

Fuji
Registriert
31.05.16
Beiträge
37
Dropshare arbeitet doch mit anderen Anbietern als iDroplinks, welches mit der Apple Cloud funktioniert.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ist nicht in meine Systeme integriert... daher zur Zeit keine Alternative... zumal auch DroBo eine wesentlich bessere Upload Bandbreite wie iCloudDrive bietet... aber gut das merken eh nur die wenigsten
 

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Also im österreichischen Store ist es leider noch nicht zu finden. Hätte es gerne ausprobiert.

3352a306f339ccfca3cad313fbaa4f2a.jpg
 

Niklas Müller

Granny Smith
Registriert
21.02.15
Beiträge
12
Hallo Norsk, wir haben zumindest vor einigen Minuten die App für Österreich und die Schweiz freigegeben. Es kann unter Umständen noch ein paar Stunden dauern, bis sie im AppStore auftaucht. Aber die Weichen sind gestellt ;)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Und ist soeben offline. Bitte prüfen... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Niklas Müller

Granny Smith
Registriert
21.02.15
Beiträge
12
Hallo yves78, also ich kann nicht bestätigen, dass das System offline ist. Bei mir klappt das System, ich habe grade alle Funktionen geprüft.

Bezüglich deiner Bug-Meldung tut es mir leid, wenn dieser Report bei uns untergegangen ist. Ich selbst habe mich um den Support gekümmert - und es ist momentan auch kein Fall offen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn deine Nachricht bei uns untergegangen ist und würde ich bitten, mir ein weiteres Mal zu schreiben. Ich werde mich direkt und persönlich darum kümmern!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Vielen Dank für die schnelle Meldung. Fehler gefunden. Vom telekom vdsl Anschluss komm ich nicht auf Eure Seite und auch die App funktioniert nicht. Nach deiner Meldung und das für Dich alles i.o. ist, hab ich die Wlan Verbindung deaktiviert. Über das mobile VF Netz funktioniert die Seite und die App. Sehr komisch. Alle anderen Dienste funktionieren am DSL Anschluss.

Die App zeigt über das Wlan nun nach ca. 30-60sec. die Anmeldeseite. Nicht optimal. Wenn du willst kann ich einen Tracert vom Anschluss starten..brauche dann nur das Ziel.

Das vorherige Problem schicke ich dann nochmal. Danke.

PS: Gerade das Netzwerkdienstprogramm gestartet und schicke ein Trace los... .
So nun geht wieder alles. Also viel Lärm... .

PS #2: Scheinbar war das 5Ghz der 7490 der schuldige Welche. Andere Seite funktionierten plötzlich auch nicht mehr. Ein Ping nach google, 3 Datenpakete gingen durch, 2 Datenpaket im nirvana, ... .

Hier noch zwei Screens...hab mir das nicht eingebildet.

CapturFiles-30-46-2016_05.46.24.jpg

IMG_1274.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Eigentlich unlogisch, dass es an der WLAN Frequenz liegt. Dass muss eine andere Ursache gehabt haben!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Entweder diese DFS Erkennung vom 5Ghz Wlan der 7490 oder die bundesweiten Störungen gestern Abend einiger Netzbetreiber. Egal, beim nächsten mal prüfe ich das ganze auch mal ohne Wlan.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.061
Hallo,

ich habe die App vorhin (dank der News und dem Hinweis) entdeckt und gekauft. Scheint wirklich gut zu funktionieren! Danke dafür!

Wenn ich mich allerdings auf der Webseite einloggen möchte, so kommt nur "ERROR"?