• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Sperre umgehen möglich?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das muss hier ins OT gehen weil das keiner ernst nimmt. So einfach ist das.

Ach, da ist er ja wieder... Der ominöse Apple Mitarbeiter. Gähn. Leute ich hab nur keinen Bock am WE den/die Freds dazu rauszusuchen. Sowas wird doch langweilig... lasst euch zum Verhohnepipeln doch mal was Neues einfallen. Gebt euch für solche "Uh oh" Freds doch mal mehr Mühe.

Alien-Sexbestien... @machmahinda hats echt drauf. Von dem könnt ihr noch ne Menge Lernen!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
sternenstaub geh doch einfach offline solche Beiträge braucht kein Forum was du hier von dir gibst!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ähm, ich bin online. Keine Ahnung was du bist. Also ne Idee hätte ich zwar...

Ach... meinen Hinweis mit der Shifttaste bitte nicht Überlesen. Du hast in deiner Anmeldung die Forenregeln akzeptiert. Daran solltest du dich bitte wie alle Anderen halten. Danke!
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Ist mir echt zu dumm hier mit son Vogel wie dir! Und Tschüss Forum
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So. Der Lachflash war erfrischend. Er hätte mir jetzt die Adresse von dem "ominösen" Äbble Mitarbeiter noch verraten sollen. Schade. Die hätten wir dann anpinnen können... für den nächsten Versuch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wollte ich ja, aber die .app wollte nicht starten und der Frisör hatte keine Zeit zum schneiden :/

So, nun genug OT.
Nachdem ich über Western Union die Gebühr gezahlt habe und meine Apple-ID an den guten Man in Russland weiter gegeben habe, warte ich nun das meine Kaffeemaschine entsperrt wird, ich berichte.
 

sebastiaaan

Alkmene
Registriert
28.05.15
Beiträge
32
Vollständig umgehen nicht, nein. Aber es gab mal einen Bypass, man musste einen DNS Server in den Netzwerkeinstellungen einstellen und hatte so Zugriff auf wichtige Funktionen wie Internet oder YouTube aber das ist halt auch nicht das Wahre. Aber jedenfalls besser als das Handy garnicht nutzen zu können.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich liebe diese Fragen "Ist es möglich eine Sperre zu umgehen, nicht das mir das wichtig ist, aber ich würde es interessant finden, es zu wissen"...

Wofür will man das wissen?
 

wotan18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.06.15
Beiträge
25
Um ehrlich zu sein, interessiert es mich eigentlich auch ob es möglich wäre.
Es soll Leute geben die befassen sich mit soetwas, weil sie es interessant finden.
Wofür man es wissen will?
Damit man sich sicher fühlen kann oder weitere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen kann um Daten zu schützen etc.

Hallo erstmal, dies war nun mein erster Beitrag in diesem Forum :)
 

Benutzer 176034

Gast
Dann erstmal ein Herzliches Willkommen an Dich, @wotan18m.
Alle zweifelhaften Versuche, die Sperre zu umgehen, enden im Chaos. Sie ist umso wirksamer, je ausgefallener das Passwort ist.
Ein Schalke-Fan, dessen Passwort "Schalke 04" ist, braucht sich nicht wundern, wenn man sein iPhone knackt.
Ein Schalke-Fan hingegen, dessen Passwort "MyLove1sDortmund" lautet, kann sich entspannt zurücklehnen...
 
  • Like
Reaktionen: wotan18m