• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Sperre umgehen möglich?

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Frage steht ja oben...
Ist es irgendwie möglich diese zu umgehen oder ist diese Sperre wirklich tot sicher und nur durch Apple zu umgehen?

Es interessiert mich nur ob es möglich ist... Wie es genau geht will ich garnicht wissen ;) lese nur so oft in facebook in einer Gruppe das dort oft danach gefragt wird und sich dann welche melden die es angeblich können... Aber ich hoffe doch mal das das nicht möglich ist?
Würde ich nicht so toll finden wenn man sie umgehen kann weil ich den Schutz nicht umsonst aktiviert habe und darauf vertraue das wenn mir mein iPhone klaut wird das niemand damit was anfangen kann..
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nur eins ist todsicher - "Fragen" wie diese sind wie Unkraut. Irgendwo in diesem Universum muss so ein Kettenbriefmonster sitzen. Ich sollte die TARDIS anwerfen... das wäre doch gelacht...
 

Federtasche

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.15
Beiträge
15
Doch es geht. Es gibt Seiten die bieten das an. Sogar mit Rückerstattung bei nicht Erfolg.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das heißt, die sind permanent mit Rückerstattungen beschäftigt. Lohnt sich das denn dann noch für die?
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.039
Doch es geht. Es gibt Seiten die bieten das an. ....
Es gibt auch Seiten die (kostenlos!!) Schadsoftware verteilen, Erbschaften verstorbener Erbonkel gegen kleine Gebühr übereignen und ganz schlimm, Seiten die behaupten zu wissen wie morgen das Wetter wird!
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Pass mal auf Saw. Ich hab hier nen Vetter vierten Grades, der kennt einen in Südsudan, der hat total viele Diamanten in einem Schließfach dort. Der braucht nur was Kohle um sich ein Visa zu kaufen um das Land zu verlassen. Zum Dank würde er uns an den Diamanten natürlich beteiligen. Du musst mir nur einen Klitzekleinen Betrag auf mein Konto überweisen, dann kann er sich da rauskaufen.
Machst du doch, oda?! Ach komm... nich lange überlegen. Das ist... todsicher!

Muhahahahahahaha.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.039
Bekomme ich denn wenn ich mit der Visa zahle Payback Punkte?



Sonnst würde ich die Amex nehmen, morgen gibt es doppelte Meilen ^^
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Federtasche

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.15
Beiträge
15
Ich erzähle keine Scheiße. Die bieten nebenbei sogar Sim-Lock entsperren an. Habe es nie getestet, weil ich noch nie in Not war, oder meine iPhones hatten nie Sim-Lock.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.039
Die Diamanten aus Bow-River und das Gold aus Witwatersrand gibt es ja auch nicht kostenlos,
da muss auch eine kleine Gebühr gezahlt werden, weil der Transfer nach Deutschland so teuer ist :(
 

Benutzer 176034

Gast
Glaub einfach nicht alles, nur weil Du es liest oder gehört hast, @Federtasche. Die iCloud-Sperre auszuhebeln ist einfach nicht möglich.
Denk an die BILD-Zeitung... Viel "Nachrichten" - wenig Wahrheit.
Es muss einfach nicht stimmen, was auf dieser Facebook-Gruppen-Seite da erzählt wird.
Da frage ich mich schon eher, was für eine ominöse Gruppe das ist, wenn so oft danach gefragt wird...
Die "Wie-knacke-ich-ein-iPhone-Gruppe"...?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich erzähle keine Scheiße.
Aha
Soso.
Die bieten nebenbei sogar Sim-Lock entsperren an.
Wow.

Habe es nie getestet,
Hmm.

Ich habe auch irgendwo gelesen das in Israel ein Mann übers Wasser gelaufen ist. Echt, könnt ihr mir glauben!
Und es gibt sogar Maschinen mit denen kann man in die Zukunft reisen. Michael J. Fox hat das im Fernsehen schon ausprobiert!
Jeden Tag besuchen uns Außerirdische. Das kann man auf hunderten Seiten im Internet nachlesen!
Blinde können plötzlich wieder gehen und Lahme wieder sehen. Das steht so einem dicken Buch das sie in der Fußgängerzone verteilen!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich wurde von Aliens entführt und die haben sexuelle Experimente mit mir gemacht.:eek:
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Lasst doch bitte mal das OT...

Ich kann mir höchstens vorstellen das solche Seiten von einen Apple Mitarbeiter etc illegaler weise betrieben wird welcher die software irgendwie dazu beschafft hat... Denn Apple direkt hat ja die Möglichkeit diese Sperre zu umgehen..

Aber mal so gesehen.... Es ist software und eigentlich ist die nie sicher.. Wenn Apple es umgehen kann wieso sollte es da nicht welche geben die das auch können mit spezielle Programme die bspw den Apple Server vorspielen?
 

Benutzer 176034

Gast
Das war bestimmt der Planet "Uhse", wo die Alien-Sexbestien Dich hingebeamt haben.
Da war ich auch schon. War gar nicht so übel da...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
weil ich den Schutz nicht umsonst aktiviert habe und darauf vertraue das wenn mir mein iPhone klaut wird das niemand damit was anfangen kann..
Kann auch keiner was damit anfangen. wenn *find mein Iphone * aktiviert ist und dazu noch eine Code-Sperre ist das zu 99.99999999% sicher. Sei also beruhigt.

Ist es irgendwie möglich diese zu umgehen o
Ode in der Kürze der Würze. Nein.