• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
6 Ikea Parasoll. Jetzt habe ich alle 20 Fenster in HomeKit, nachdem ich diverse Sensoren getestet hatte, und diese hier (seit Januar auf dem Markt), absolut klasse sind.
 
  • Like
Reaktionen: Hatchback

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Neues indoor bike setup 2x 40“ fireTV & 2x AppleTv 4k für Zwift…
da2a7bfebe038f8d5494f82f94c66afe.jpg
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Hab mir eine höhenverstellbare Werkbank gekauft und funktioniere diese Stück für Stück zu nem Schreibtisch Setup um.

Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle. :D
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Wollte zwar meine „alte“ Soundbar nehmen, jedoch bleibt diese an dem „alten“ Fernseher dran. Die neue war wieder kurzzeitig vorrätig. Das Angebot über Corporate Benefits inkl. Payback war sehr verlockend.
 

Anhänge

  • IMG_1465.png
    IMG_1465.png
    3,1 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_1464.png
    IMG_1464.png
    654,8 KB · Aufrufe: 95
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und DaveMac
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Anhang anzeigen 200327
Neuer Lesestoff 👍
Über die Netflix Doku "The Social Dilemma" auf diese Bücher gekommen
Bitte Rückmeldung ob weiter zu empfehlen oder nicht! Sowas interessiert mich auch 😁


Bei mir gibts das MacBook Air M3 15 Zoll mit 16 GB RAM und 512 GB Platte ☺️ Löst mein MacBook Pro 13 Zoll 2015 ab, welches zwar für meine Zwecke noch gut funktioniert aber ich wollte in die silicon Welt einsteigen
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Ich hätte gerne den neuen Samsung GQ77S95D, aber das Teil ist mir aktuell mit über 5.000,- € noch zu teuer. Und von der Größe her würde ich mich von 75 auf 77 Zoll auch nicht unbedingt verbessern. Den S95D in 85 Zoll... das wär's.