• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
+ Bergamont Revox 4 um das Radfahrerlebnis auf ein neues Level zu bringen.
+ 100W Netzteil von Anker
+ 100W fähiges USB-C Ladekabel von Anker
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Neues Mitglied im Maschinenpark. Ein Schnapper über Kleinanzeigen. 1/2 Jahr alt. Dreimal benutzt.
SABO 54-Pro K Vario B Plus

IMG_1541.jpeg

IMG_1542.jpeg

Der alte SABO darf nach 22 Jahren in den Ruhestand

Erläuterung im Laber Thread, wenns interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
+ Gartenlaube / Schrebergarten

c5314d36cc2379048d946e10b524fda4.jpg


+ incl. auch einem neuen Mäher

d665697893b55af68dd82bbe0c356b9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Kleine Mehrfachsteckdose mit USB-A und USB-C für 14,- Euro.

2024-04-02 18-25-19.jpg 2024-04-02 18-25-50.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
+ 3 Shellys Plus 2PM

Ersetzen 3 Homematic Rollladenschalter, die seit Einbau vor drei Jahren nie zuverlässig funktioniert haben trotz mannigfaltigen Versuchen vom Elektriker und eq-3 Support.

Die anderen 9 im Haus verbauten Homematic Rollladenschalter funktionieren tadellos.

Die Shellys in die Dosen zu fummeln (oder eher quetschen) war schon ein bisschen ätzend, aber ich bin sehr froh, dass es jetzt einwandfrei klappt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
+ 2-teiliger Sportgürtel
+ paar „US“ Medikamentendosen für die Wanderapotheke

IMG_1795.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
+drei Stiche von unseren Bienen im Garten. Ohr, Stirn und Nasenspitze.

Der schnelle Temperaturwechsel heute hat sie wohl etwas aggressiv gestimmt. Ich war daher wohl etwas selber schuld, da ich unbemerkt beim Rasenmähen in ihre Flugbahn geraten bin. Das mögen sie nicht so. Körperschweiß und CO2 haltige Abgase tun ihr übriges dazu.

Aber dank sofortiger Behandlung mit dem BiteAway ist nichts aufgeschwollenes.
 
  • Wow
Reaktionen: Suzan und LeoBerlin

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
So der Zeitpunkt ist gekommen.
Verkaufe meine Apple Watch Series 5 und habe mir eine Scanwatch Withings gekauft.
Habe es leid jeden Tag die Apple Watch aufzuladen, diese hier die Withings bis zu 30 Tagen mit einer Ladung.

Nach 4 Jahren wird diese Apple Watch in der Bucht landen.


Brauche eh nicht so viel Schnickschnack an der Apple Watch und diese neue Uhr sieht aus wie eine Uhr :p
 

Anhänge

  • IMG_1993.jpeg
    IMG_1993.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 135