• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.092
Neue Watch

Für sage und schreibe 35 Euro inkl. UPS Versand aus dem Casio Store. Und das Unglaubliche: Die Batterie hält mind. 7 Jahre (ohne nachladen) 🤓

Ah, die klassische Terroristenuhr. Angeblich wird man damit bei der Kontrolle am Flughafen n bisschen öfters kontrolliert. Besonders wenn man Haare im Gesicht hat. Vorurteile sind was tolles. Nicht.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ah, die klassische Terroristenuhr. Angeblich wird man damit bei der Kontrolle am Flughafen n bisschen öfters kontrolliert. Besonders wenn man Haare im Gesicht hat. Vorurteile sind was tolles. Nicht.

Die klassische Terroristenuhr wäre wohl eher die F91 W ☝🏼
Nichts desto trotz coole Uhr. Ich mag die Casio-Ticker, habe selbst einige durchgehabt. Aber die AW ist einfach zu gut und ich mag keine Redundanzen 😅
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Mir ist mein Bithalter verreckt. Er lässt nicht mehr los ^^
Screenshot at Nov 02 04-13-37.png
Noch gleich lange Bits mit bestellt bevor das wieder passiert.
Screenshot at Nov 02 04-13-13.png
Dann muss ich noch mein Kellerschloß knacken weil mein Schlüssel abgebrochen ist.
Screenshot at Nov 02 04-12-48.png
Und die Brauch ich weil ich die Tage Leinwandbilder hängen muss xD
Screenshot at Nov 02 04-12-21.png
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Willkommen in der Familie, iPad Air 4. :D

Weiß jemand was das für zwei Punkte (ich nehme an Sensoren) im oberen Displayrand sind, die sich nicht symmetrisch von der Mitte aus befinden und im Gegenlicht zu sehen sind?
 

Anhänge

  • A4109298-AF08-4A50-8B36-FF88255F4D71.jpeg
    A4109298-AF08-4A50-8B36-FF88255F4D71.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Danke. Sowas dachte ich mir schon. Mich hat nur gewundert, dass sie von der Mitte oder Rand aus nicht den gleichen Abstand haben, so wie auf deinem Bild zu sehen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
So, dann traue ich mich nach über 30 Jahren das erste mal an Ganzjahresreifen. Ich komme selbst mal aus dem KFZ-Gewerbe und habe früher immer abgeraten. Im Sommer nichts ganzes, im Winter nichts ganzes. Inzwischen sagen die Testberichte, dass man recht unbesorgt zugreifen könne. Bin gespannt…

6D883E41-5C92-4FB7-9E30-152CD5CBAE82.jpeg
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
So, dann traue ich mich nach über 30 Jahren das erste mal an Ganzjahresreifen. Ich komme selbst mal aus dem KFZ-Gewerbe und habe früher immer abgeraten. Im Sommer nichts ganzes, im Winter nichts ganzes. Inzwischen sagen die Testberichte, dass man recht unbesorgt zugreifen könne. Bin gespannt…

Anhang anzeigen 180183

Fahre selbst einen Vredestein Quattrac Pro GJR auf meinem 530d mit 19 Zoll Felgen und bin absolut zufrieden. Merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, den Straßenverkehr sehe ich aber auch nicht als Rennstrecke.

Ich würde jetzt vielleicht nicht in das tiefste Gebirge fahren aber im Alltag auch im Winter (mit unserem Winterdienst)? No Problemo.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin