• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Wenn es aber auch gerne etwas aus Glas sein darf: https://www.soulbottles.de

Die wollte ich gerade auch empfehlen. Habe selbst seit ein paar Wochen eine, sind wirklich toll und sie fallen wegen den coolen Designs überall positiv auf. Nebenbei tut man wegen dem damit verbundenen Trinkwasserprojekt auch noch Mensch und Natur was Gutes Gibts in 0,6L und ab November auch in 1,0L Größe (ob die 1,0L Versionen aber schon ausgeliefert werden weiß ich nicht. Bestellen kann man sie aber.).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
OCÓO - The Beauty Drink

IMG_1537.jpg

OCÓO* soll der fruchtige Drink für meine Schönheit sein. Mit einem neuartigen Wirkstoffkomplex
will dieser Drink führendes wissenschaftliches Know-How vereinen und zwar für nichts geringeres,
als für meine strahlende Schönheit, insbesondere für meine Haut, Haare und Nägel.

Werde ich jetzt bald ein schönerer Mensch sein? Ich glaube nicht. Ärmer werde ich aber auf jeden
Fall. Denn die 250 ml Flasche kostet bis zu 3,39 Euro. Für mich typisches Apple-Marketing. Schickes
Design, viele Versprechungen und am Ende bezahle ich viel Geld für ein Produkt, das ich in
ähnlicher Form auch günstiger hätte haben können...

*Zutaten: Wasser, Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Schwarze und Rote Johannisbeere, Rote Traube, Sauerkirsche, Canberra, Acai, Granatapfel, Heidelbeere, Aronia), Apfel- und Traubenmarkkonzentrat, Provitamin A, Vitamine (B1, B2, Niacin, B6, B12, C, E, Polsäure, Calciumpantothenat), Biotin, Zinkgluconat, Natriumselenit, Kupfergluconat, Kaliumjodid, Süßstoff Sucralose.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es geht doch nichts über einen zarten Rinderbraten mit Knödeln,Rotkohl und einer selbstgerechten Rotweinsoße.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
2 neue Filme

ef5d8b431af5d43843d9d002a7a5d9bd.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
OCÓO - The Beauty Drink

Anhang anzeigen 139311

OCÓO soll der fruchtige Drink für meine Schönheit sein. Mit einem neuartigen Wirkstoffkomplex
will dieser Drink führendes wissenschaftliches Know-How vereinen und zwar für nichts geringeres,
als für meine strahlende Schönheit, insbesondere für meine Haut, Haare und Nägel.

Werde ich jetzt bald ein schönerer Mensch sein? Ich glaube nicht. Ärmer werde ich aber auf jeden
Fall. Denn die 250 ml Flasche kostet bis zu 3,39 Euro.​

Mich würden die Zutaten interessieren!
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mir geht es darum, daß ich mind, 2 L bei der Arbeit brauche. Aktuell nehme ich die 2 L Vittel Flaschen von Lidl mit. Ich möchte aber von den Plastikflaschen weg und suche also mind. 1 L Flaschen. Das wäre dann noch ein Kompromiss. Weniger Inhalt bedeutet mehr Flaschen mitschleppen plus mein Essen für die Nacht ergibt dann eine mächtige Schlepperei.

Nun mit 1Liter Flaschen die nicht aus Plastik sind kann ich nicht ganz dienen,aber wenn Du dafür wie ich mit Retap Flaschen 0,8 Liter klarkommst siehe Link tust Du was gutes für die Umwelt und sollten sie wirklich mal kaputtgehen hast Du lebenslange Garantie :)
http://www.retap.com/de/project/retap-flasche-08
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mich würden die Zutaten interessieren!
Aber gerne.

Wasser, Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Schwarze und Rote Johannisbeere, Rote Traube, Sauerkirsche, Canberra, Acai, Granatapfel, Heidelbeere, Aronia), Apfel- und Traubenmarkkonzentrat, Provitamin A, Vitamine (B1, B2, Niacin, B6, B12, C, E, Polsäure, Calciumpantothenat), Biotin, Zinkgluconat, Natriumselenit, Kupfergluconat, Kaliumjodid, Süßstoff Sucralose.

Zusammenfassend kann man sicherlich sagen: Ein teures Lifestyle-Getränk aus dem Chemielabor.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Und die australische Hauptstadt wurde auch noch mitverarbeitet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber gerne.

Wasser, Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Schwarze und Rote Johannisbeere, Rote Traube, Sauerkirsche, Canberra, Acai, Granatapfel, Heidelbeere, Aronia), Apfel- und Traubenmarkkonzentrat, Provitamin A, Vitamine (B1, B2, Niacin, B6, B12, C, E, Polsäure, Calciumpantothenat), Biotin, Zinkgluconat, Natriumselenit, Kupfergluconat, Kaliumjodid, Süßstoff Sucralose.

Zusammenfassend kann man sicherlich sagen: Ein teures Lifestyle-Getränk aus dem Chemielabor.

Schmeckt Mann denn die Chemikaliencocktailinkredentien im Abgang ?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
+ Habe beim neuen MBP zugeschlagen. Jetzt heißt es einen guten Monat drauf warten. Bin gespannt auf die Touch-Bar. :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@GREYAchilles
Die kleinste 13er mit Touch Bar... also das 1999€ Modell. Mehr ist nicht drin momentan - mein altes ist leider vom Sofa gefallen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@iDesign Der erste Teil klingt ja nicht schlecht, was aber vom letzten Teil wieder aufgehoben wird. Also abhaken!

Nun mit 1Liter Flaschen die nicht aus Plastik sind kann ich nicht ganz dienen,aber wenn Du dafür wie ich mit Retap Flaschen 0,8 Liter klarkommst siehe Link tust Du was gutes für die Umwelt und sollten sie wirklich mal kaputtgehen hast Du lebenslange Garantie :)
http://www.retap.com/de/project/retap-flasche-08
Das klingt alles sehr ansprechend und würde ich glatt kaufen, aber da müßte ich dann 3 Flaschen mit zur Arbeit nehmen, denn 1,6 L sind mir zu wenig. Mir genügen oft die 2 L nicht.

Bei all den Flaschen, die 1 l Inhalt haben, mußte ich feststellen, daß diese Flaschen auch einen großen Trinkausguß haben. Damit komme ich auch nicht klar. Ich kann am besten aus derr Standardöffnung von normalen Flaschen trinken. Mit den großen Öffnungen komme ich nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Bild von der Passat in Travemünde was ich hier aus urheberlichen Gründen nicht einstellen darf...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
1 x Seagate
1 x unbekannt (vermutlich auch Seagate)

Beide aber altgedient und daher ohne Groll meinerseits. Sie haben ihren Dienst lange genug getan.

Bei der zweiten bin ich mir inwzischen nicht mehr sicher, was damit los ist. Sie war nicht mehr les-/schreibbar, ließ sich dann aber fehlerfrei formatieren und beschreiben. Hm, aber was soll man mit einer unzuverlässigen Platte noch machen? Ich nehme sie aus der Backup-Rotation und dann sehe ich mal weiter.

Ersatz wird von WD sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Benutze WD und Toshiba (2.5") HDD und bin zufrieden.
Samsung und Seagate kann ich aus Jahrzehnte langer Erfahrung weniger empfehlen.