• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 198681

Gast
Aber aufpassen damit, Anfänger können mehr kaputt als gut machen. Außer du bist auch ein Profi
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Nicht direkt. Das in dem Link müsste ein exzenterpolierer sein. Ich habe aber bewusst einen reinen rotationspolierer genommen.

Aber aufpassen damit, Anfänger können mehr kaputt als gut machen. Außer du bist auch ein Profi

Ich mache vorher noch einen Anfängerkurs mit. Zum üben darf ich dann auch mal an unser winterauto ran.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Mehr Feuer
+ 1 Flasche Château Margaux


5b01a2a38aa2df340d88ad5c9ac8fcf1.jpg
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Eine neue Soundanlage. Teufel Cinebar 52 THX Streaming. Sowohl Filme als auch Musik sind damit ein Traum. Es liegen Welten, nein, Universen zwischen diesem Teil und meinem iTeufel Air Blue (obwohl letzterer auch toll ist) :kiss:

IMG_1683.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Und der abgetrennte Rand vor dem TV stört dich nicht?

Für mich wäre sowas ein absolutes No-Go!

Dennoch sehr hübsch (;
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das dachte ich mir auch, würde den TV auf ein kleines Podest o.ä. stellen damit er ganz zu sehen ist.
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Die Wandhalterung ist quasi schon bestellt... hab ich vergessen zu erwähnen ;)

Aber nein, erstaunlicherweise stört es beim Film schauen überhaupt nicht. Hätte ich nicht gedacht. Aber es sieht einfach dämlich aus.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Hast du einen Vergleich zu einem Surround system? Bin derzeit auch am überlegen ob soundbar oder besser 5.1 Anlage für das Wohnzimmer.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wenn du den Platz hast ist eine echte 5.1 Anlage wesentlich besser... Auch was denn "3D Sound" Effekt betrifft und natürlich die Enorme Wucht eines Aktiv Sub's ...
Ist aber preislich auch über einer Soundbar
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Für eine Mietwohnung würde ich auf jeden Fall Maximum Power empfehlen.
Bei einem freistehenden Eigenheim ist so etwas natürlich nicht nötig.

+ Samsung-Toner black getauscht :)
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Nein, ich hab leider keine Erfahrungen mit 5.1 Systemen. Mit dieser Soundbar kommt aber schon sehr erstaunliches Kinofeeling auf, der Sound ist wirklich ziemlich raumfüllend, das THX Zertifikat hat sie definitiv verdient. Der Effekt wird mit steigender Lautstärke natürlich immer imposanter, ohne dabei unangenehm zu werden. Den Nachbarn zuliebe ist bei mir aber bei Lautstärke 20 Schluss ;).

Allerdings wird 5.1 vom Surround her schon besser sein, immerhin hört man da die Stimme bei entsprechenden Szenen tatsächlich hinter sich (bzw. von dort wo die entsprechende Box installiert ist). Das ist bei der Soundbar zwar ausgesprochen gut gemacht (und für mich auch vollkommen ausreichend) aber schlussendlich tut sie in Bezug auf Surround halt nur so als ob.

Ein Aktiv-Subwoofer ist übrigens im Lieferumfang dabei. Genauso wie ein Raumfeld Connector für kabelloses Streaming über WLAN, Spotify Connect, etc.pp. Installation ist deppeneinfach, weil sämtliche Ein- und Ausgänge an der Soundbar sehr schön gekennzeichnet sind. Genauere Produktinfos sind hier zu finden.

LG Carina
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Echt jetzt? 10 Jahre? Lasset den Schampus in Strömen fließen!

Bildschirmfoto 2016-01-18 um 00.01.01.png