• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ja, habe ich bereits gesehen. Dieser Akku war allerdings auch mindestens doppelt so alt wie mein jetziger. Hätte ich vermutlich schon aus Leistungsgründen längst viel früher getauscht.

Das auch Original Herstellerakkus vor solchen Problemen nicht verschont werden ist mir durchaus bewusst. Aber trotzdem scheint mir die Quote der Probleme doch geringer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
+Musikmemo App von Apple

Wurde heute irgendwie klammheimlich released und das Ding hat sogar ein Stimmgerät und viel mehr Funktionen als ich erwartet hatte beim Überfliegen der Beschreibung. Wirklich klasse App, bin absolut überrascht.

Good guy Apple
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Neues Outfit zum Ski fahren. Nach 10 Jahren langsam mal nötig gewesen.

ImageUploadedByApfeltalk1453331024.049677.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1453331033.220738.jpg


Anders als auf den Bildern zu erkennen, ist das orange der Hose und des unteren Teils der Jacke (fast) identisch.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Die Farbgebung ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber sicher schön sichtbar im Schnee. Welcher Hersteller ist das denn? Ich kenne das Logo nicht.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Die Jacke ist von Powderhorn und die Hose von Maier Sports. Dank Vorvorjahresmodell war die Jacke von 650€ auf 150€ reduziert.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Ist ja echt ein Schnäppchen. Kenne beide Marken nicht. Fahre aber auch kein Ski. Bin nur Schneeläufer, wenn ich denn mal in den Schnee komme. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
- Netgear GS116E 16 Port Switch, gekauft am 13. Juli 2012. Hat heute morgen keine Daten mehr durchgelassen. Ärger.

Gemäss Kaufbeleg 60 Monate Herstellergarantie. Händler meint Ware zurück, Gutschrift, neu bestellen wegen neuer Garantie. Bei simplem Austausch würde diese nicht neu anlaufen.

+ Neue gute Erfahrung mit meinem Haus- und Hoflieferanten.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ Apple iPhone 6 Plus Leder Case "braun"

Durch einen Gutschein nur 15 Euro und sie passt auch wie mein schwarzes Apple Leder Case sehr genau für mein 6s Plus. Schick in braun.

Die beiden neuen braunen 6s Plus Leder Cases sind ja da etwas verschieden in den brauntönen. Da gefällt mir das "alte" braun besser.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die von mir bestellten LED Lampen mit 20 Watt sind auch in kaltweiss leider nicht sonderlich hell.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
E27-E14-Led-Lamps-5730-220V-7W-12W-15W-18W-20W-LED-Lights-Corn-Led-Bulb.jpg 20 Watt und die Erste ist auch grad beim Einschrauben abgek..... im Discomudus.