• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Okai... im OnlineStore sind die iPhones alle mit dem normalen Preis versehen. Dann werd ich mal in den Mediamarkt fahren und gucken.
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Klar da stehen nur die normalen Preise. Die 19% werden erst im Warenkorb abgezogen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ Einen alten Bugholzstuhl abgebeizt ( da waren bestimmt 15 Schichten Lack und Farbe drauf)

Nächster Arbeitsschritt: schleifen
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Mediamarkt in der CH macht keine solchen Aktionen. Warum solten sie auch.
Hatte gestern online schon danach gesucht.

Zumindest selten, ich habe Anfang Juni mein MBP um 150 Stutz günstiger, als beim Apple bekommen (Onlinebestellung).

Hallo raven, ich hoffe, du hast kein Durgol verwendet, ich habe das zweimal getestet und war fast eine Woche selbst ausser Gefecht (aber die Dusche war wenigstens wie neu) :eek:
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ulst nein Durgol war es nicht. Früher nahm ich was aus dem *Fachhandel* das man nicht einfach so kaufen kann. War um einiges besser und noch giftiger. danch keuchte ich meist. Jop ich hätte eine Kohlenfiltermaske, müsste sie lediglich auspacken und anziehen. :p

Aber du bringst mich auf eine Idee. Habe eine ganze Literflasche Javel. (kann man auch nirgends mehr kaufen)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Javel. (kann man auch nirgends mehr kaufen)

Das kenne ich nicht mehr, ich verwende nur noch Essigwasser, oder wenn ich mal in Deutschland bin den Frosch Essigreiniger, lüften muss man auch, aber wenigstens bleibt die eigene Haut erhalten :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dusche und Lüften mit der kleinen Lüftung die kaum zieht.
Ja danke an den Ar(s)chitekten der den Baupfusch verbrochen hat. Den ganzen Schwarzschimmel habe ich noch aus den Fugen gekratzt.
Müsste mal sehen wie das Zeug heisst das aktuell im Einsatz ist.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Javel bekommst du im nahen Frankreich ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Brache ich nicht. Mein Mann hat mir die Kanne angeschleppt. Was sollte ich heute noch mit Javel. Unsere Kleidung ist alles in Schwarz. Javel ist ein Bleichmittel auf Chlorbasis. ;)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
+ FC Arsenal Authentic Trikot von Puma

- Lymphangitis (durch einen Bremsen-Stich)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wer so ein kleines Auto fährt und dann ein kleinen Lautsprecher empfiehlt... Skeeeeeepsis ... :D Aber die 350 positiven Kundenbewertungen mit 5 Sternen können ja nicht alle Smart fahren. :) Also habe ich den auch mal bestellt, da ich schon länger einen kleinen Lautsprecher für unterwegs gesucht habe. Danke für den Tipp @MandelriegelxD !
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nein :D ist aber echt gut für die Größe und auch von mir empfehlenswert (hatte doch nen anderen sieht aber fast gleich aus :p)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wer so ein kleines Auto fährt und dann ein kleinen Lautsprecher empfiehlt... Skeeeeeepsis ... :D

Mit den Smartwitzen könnt ihr aufhören, da ich wieder Fußgänger bin bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel benutze.

Falls du Titel etwas lauter hörst und der Lautsprecher bei den Höhen anfängt zu knistern, dann den Equializer am iPhone auf "kleine Lautsprecher" stellen, dann passiert das nicht mehr. :)