• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Eine kleine Liste erstellt was ich gerne noch machen würde!
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ heute morgen mit den Kindern toben gewesen
+ F1 geschaut
+ 25 km MTB tour, 3 nette trails, endlich mal wieder die Eier gehabt ein Stück S3 zu fahren, arschlochberg recht problemlos hochgefahren
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Vielen Dank für das Video. Für mich hätte es keinen Nutzen, da ich ja auch problemlos ein iPhone am Macbook USB-Anschluss laden kann.

Gerne! Prinzipiell geb ich dir mit dem Nutzen recht. Allerdings gibts da ja noch die drei Argumente; und zwar, dass
1) mit 2.1A aufgeladen wird und somit der Saft schneller ankommt
2) dass ich mir unterwegs eine Steckdose spare, an der ich mit voller Power aufladen kann
und 3) ich für 16 € schlecht nein sagen konnte :innocent:

- MacBook
+ mehr Geld für einen Fahrbaren untersatz :D

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk


Und welcher fahrbare Untersatz wird's?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Gerne! Prinzipiell geb ich dir mit dem Nutzen recht. Allerdings gibts da ja noch die drei Argumente; und zwar, dass
1) mit 2.1A aufgeladen wird und somit der Saft schneller ankommt
2) dass ich mir unterwegs eine Steckdose spare, an der ich mit voller Power aufladen kann
und 3) ich für 16 € schlecht nein sagen konnte


Ok, ich sehe das aus folgenden Gründen anders,

1. Ich reise kaum
2. Wenn wohl hat immer irgendjemand einen USB Steckplatz, oder ich lade am MB, da es mir über Nacht egal ist wie lange es dauert. (Lade grundsätzlich nur nachts.)
3. Die 16€ spare ich mir zum Beispiel für ein teil eines schönen leckeren Essens.
4. Habe ich noch ein Gerät mehr zuhause/auf Reisen rumfliegen.

Ich will das ganze nicht schlecht reden und kann deine Gründe auch verstehen, allerdings würde es aus den oben genannten Gründen für MICH keinen Sinn ergeben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wäre doch auch langweilig, wenn alle die gleiche Ausstattung, Frisur, Kleidung, Penislänge äh Schuhgröße und Automarke hätten. :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also mir reichen die 2x 2,1 Ampere (500mA + 1600mA extra Power seit 2011 ;)) über die USB Anschlüsse meines MacBook. :)
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Ok, ich sehe das aus folgenden Gründen anders,

1. Ich reise kaum
2. Wenn wohl hat immer irgendjemand einen USB Steckplatz, oder ich lade am MB, da es mir über Nacht egal ist wie lange es dauert. (Lade grundsätzlich nur nachts.)
3. Die 16€ spare ich mir zum Beispiel für ein teil eines schönen leckeren Essens.
4. Habe ich noch ein Gerät mehr zuhause/auf Reisen rumfliegen.

Ich will das ganze nicht schlecht reden und kann deine Gründe auch verstehen, allerdings würde es aus den oben genannten Gründen für MICH keinen Sinn ergeben.

Ich kann dich gut nachvollziehen, Kulli. Doch wie es so schön heißt: Jedem das Seine :p

- Zu Punkt 4: Stimmt nicht. Ist doch Gerät weniger, da MacBook und Smartphone über ein Teil und eine Steckdose geladen werden. Höchstens eins mehr in der Anschaffung oder eins mehr rumfliegen im Sinne von: Mein reguläres Smartphone Netzteil wird überflüssig.

- Aber zu Punkt 3: Okay, hier haben wir ein ernst zu nehmendes Argument! :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Den halben Morgen verbraten um einem User hier zu helfen, wo der Thread nun im Trash liegt. Macht Freude so etwas.
+ Den anderen halben Morgen verbraten um die Dusche mit Gift zu entkalken ( an mir kann eh nicht mehr kaputt gehen) und nun habe ich Schnappluft *hust* :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mediamarkt in der CH macht keine solchen Aktionen. Warum solten sie auch.
Hatte gestern online schon danach gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Bei der Media Markt Aktion hab ich auch mal zugeschlagen... (@MandelriegelxD gilt wirklich für alles was sie da haben... Am Sonntag hättest du auch im Online-Shop zuschlagen können (jetzt ist im Bereich von Apple alles leergefegt :) ))

+ MBPr 15" (Standardkonfig)

Grüße